Dolphins @ Bills

  • Das erste Divisionduell zwischen den Bills und den Dolphins stand auf dem Spielplan.

    Die Dolphins zu Gast im Highmark Stadium, dass mit 71.608 Zuschauern ausverkauft war.


    Vor dem Spiel fragte sich der geneigte Dolphins Fan, spielt Tua oder spielt er nicht .

    Die Coaches setzten Ihren Starting Quarterback auf die Bank und ließen Skylar Thompson

    das Team aufs Feld führen. Begründung des Staffs: Tua ist nicht fit. Dadurch ist seine Fehlerquote deutlich zu hoch.

    Neben seinen Picks verwirft er momentan einfachste Bälle auf kurzer Distanz.

    Er hatte im bisherigen Saisonverlauf sehr viele Spieltagsverletzungen, die ihn auf die Bank zwangen.

    Daraus resultierten ständige Behandlungen und fehlendes Training.

    Wir schauen bei ihm jetzt immer von Spiel zu Spiel.


    Die Phins hatten einen weiteren wichtigen Ausfall zu beklagen.

    In der Vorwoche verletzte sich Tyreek Hill im Spiel gegen die Cardinals.

    Eine Verletzung an der Hüftgelenkslippe (Labrum) nach einer Rotationsbewegung lässt ihn 4 Wochen ausfallen.


    Quarter 1

    Nach dem Kickoff hatten die Bills das erste Angriffsrecht.

    Ca. 2 Minuten später kann James Cook durch die Dolphins Run Defense laufen

    und einen 60 yards Run zum TD abschließen. 7:0 Bills (+PAT). Das war schnell und einfach.


    Die Dolphins konterten aber sofort. Im ersten Play des ersten Offensive Drive.

    De’Von Achane bracht die Dolphins mit einem 75 yds Run aufs Scoreboard. Spielstand 7:7 .


    Josh Allen führte sein Team anschließend in einem längeren Drive an die 2 Yds Line der Dolphins Redzone.

    Nachdem man den ersten Versuch noch stoppen konnte, gelang Cook im zweiten Anlauf die erneute Führung für die Bills. Spielstand 14:7 Bills.


    Mit diesem Spielstand endete das 1. Quarter .



    Quarter 2

    Die Dolphins nahmen den Ballbesitz aus dem ersten Quarter mit ins zweite.

    Einige Spielzüge später stand man an der 8 yds Line der Bills. Skylar Thompson sah den

    völlig frei stehenden Sterling Shepard, der nur noch in die Endzone laufen musste. Spielstand 14:14


    Kurze Zeit später hatten die Phins erneut das Angriffsrecht. Allen mit einer Interception.

    Gefangen von Xavien Howard.

    Dolphins Fans rieben sich erstaunt die Augen, denn Howard hatte in dieser Saison bereits etliche Pick Möglichkeiten verpasst,

    weil er regelmässig den Ball fallen ließ.

    Diesen Angriff konnte Skylar Thompson mit seinem zweiten TD Pass abschließen.

    10 yds catch durch TE Landon Howe. Spielstand 21:14 Dolphins.


    Anschließend musste sich Superstar Safety Poyer an der Seitenlinie deutliche Kritik von seinem Headcoach anhören.


    Josh Allen führte sein Team jetzt wieder in die Dolphins Redzone. Einen 17 yds Pass konnte

    TE Dawson Knox uncovered in der Endzone fangen. Spielstand 21:21


    Das Quarter endete kurze Zeit später mit einem Field Goal durch Jason Sanders.

    Halbzeitstand 24:21 Dolphins.


    Quarter 3

    Die Phins starteten das 3. Quarter mit Ballbesitz. Konnten aber wenig Raumgewinn erzielen und gaben den Ball schnell per Punt ab.


    Josh Allen und sein Team machten es besser.

    James Cook konnte Mitte des Quarters erneut mit einem kurzen Lauf scoren.

    Sein 3. TD Run. Spielstand 28:24 Bills.


    Skylar Thompson diesmal engagierter als zu Beginn des Quarters.

    Begünstigt durch einen sehr langen RAC durch TE Howe war man schnell in der Bills Redzone.

    Dort verteidigten die Bills aber alles weg, so dass Sanders bei 4th&5 nur zu einem Field Goal traf.

    Spielstand 28:27 Bills.


    Quarter 4

    Den folgenden Ballbesitz schlossen die Bills mit einem Field Goal durch Bass ab.

    Spielstand 31:27 Bills


    Thompson nahm im 4. Quarter jetzt mehr Würfe mit grösserem Raumgewinn.

    Aber nach einem Sack der Bills stand man plötzlich vor 3 & 18.

    Es ging zwar noch ein paar Yards nach vone, aber Sanders musste das 36 yds Field Goal kicken.

    Spielstand 31:30 Bills .


    Begünstigt durch einen 42yds Catch durch Gabe Davis standen die Bills bald wieder an der Dolphins Redzone.

    2 Runs später führten die Bills 38:30 durch Cook.


    Jetzt galt es für Thompson und die Phins. Und Thompson lieferte ab.

    Waddle konnte den Drive mit einem kurzen TD Catch abschließen.

    Man ging auf ein 2Pt Conversion. Diese misslang jedoch, weil Lynn Price den Ball in der Endzone catchte.

    Spielstand 38:36 Bills.


    Mit 2:08 auf der Uhr versuchten die Dolphins einen Onside Kick, den man tatsächlich recovern konnte.

    Eine Minute später ließ sich Sanders nicht icen und traf aus 58 yards

    zur Dolphins Führung.

    Spielstand 39:38 Dolphins und noch viel Zeit auf der Uhr für Josh Allen.


    Der Drive begann gut für die Bills mit einem 20yds catch von Knox.

    Aber jetzt sollte Allen seinen zweiten Fehler machen.

    Er übersah den einige Yards nach vorne laufenden Safety Holland, der eine Interception fangen konnte.

    Thompson kniete anschließend ab.


    Vielen Dank an Jason für das spannende und sehr faire Spiel.



    Jason habe ich es zu verdanken, dass ich überhaupt den Onside Kick gespielt habe.

    Er machte mich darauf aufmerksam und ich konnte ein Time Out nehmen.

    Ursprünglich hatte ich einen Kickoff gecallt und den Onside Kick total vergessen.

    Das der Onside Kick dann gelingt war natürlich besonderes Pech.


    Jason, Du bist ein sehr fairer Sportsmann.

  • Glückwunsch Bernhard, starker Erfolg!

                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum verdienten Sieg. In dieser Liga kann man gegen jeden Gegner verlieren, das "wie" ist aber immer unterschiedlich. Das war vom reinen Gameplan Standpunkt vermutlich die beste Gegnerpartie, die ich seit Jahren gespielt habe. Offensiv hast du mit fast jedem Play genau die schwächen meines Teams attackiert - super Leistung!


    Die einzigen zwei Dinge die ich an dieser Partie nicht verstehe sind dann Madden bezogen 😁


    Mit 1.10 auf der Uhr versuchen die Dolphins aus 58 Yards das FG und sind trotz potenziellen Führungswechsel und Timeout nicht geiced.


    Zusätzlich Frage ich mich doch, wer dieses "Hands" teams sein soll, wenn von meinen 5 besten Pass Catchern nur Davis beim Onside steht und der das Ding dann fallen lässt :P^^


    Chapeau Bernhard, starke Leistung und verdienter Erfolg :fb

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      44
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!