Frage zum Defensive Coordinator

  • Hallo,

    Ich habe aufgrund eines Schemewechsels eben auch den Defensive Coordinator gewechselt. Der neue Coordinator hat aber gleich zu Beginn, +2 Speed bei Outside Linebakers sowie 3 bei DE und Tackles? Durfte man nicht nur 1 mal Speed upgraden?

  • Jetzt sind alle meine Punkte weg. Ich habe sie beim Ian Alexander verbraucht und jetzt habe ich nur noch 11.


    Was nun?

  • Das heißt der Fehler Ian Alexander zu singen und da ich ihn entlassen muss, kostet mich das all meine Punkte?



    Liebe Grüße

  • Ich habe jetzt meinen alten Coordinator gesigned, da sind die Talent Trees noch drinnen.


    Ich dachte immer, dass man nach einer Entlassung all seine Punkte behält.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das heißt der Fehler Ian Alexander zu singen und da ich ihn entlassen muss, kostet mich das all meine Punkte?

    Fast.


    Der Fehler den gesperrten Ian Alexander zu signen UND ihn alle deine Punkte zu geben, kostet dich alle deine Punkte.

  • Ich verstehe nix mehr. Bei meinem alten Coach ist alles noch vorhanden wie zuvor, oder ich bilde mir das nur ein. Weshalb habe ich fast 100 Punkte nach der ersten Entlassung bekommen und jetzt nicht mehr?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nix mehr. Bei meinem alten Coach ist alles noch vorhanden wie zuvor, oder ich bilde mir das nur ein. Weshalb habe ich fast 100 Punkte nach der ersten Entlassung bekommen und jetzt nicht mehr?

    Coordinator verlieren keine freigeschaltet Talente, haben sie auch noch nie.

    Man erhält Punkte, wenn man seinen Coordinator wechselt und jemanden auswählt, den man vorher nicht hatte.


    Stumpf hin & her wechseln um Punkte zu geiern ist jedoch auch erlaubt.


    Zusammengefasst:

    Du hast keine Punkte verloren. Du hast sogar fairnesshalber die Punkte wieder weggeworfen, die du durch die Verpflichtung des gesperrten Coordinators nicht hättest haben dürfen.

  • Danke, dann ist alles gut. Ich dachte ich habe die Punkte aufgrund der Entlassung bekommen, da man die gesammelten und investierten Punkte immer zurück bekommt.


    Jetzt macht es Sinn.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!