Dashboard

Hier findest du das neueste vom neuen Druckfrisch in der Übersicht!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buffalo Bills @ Baltimore Ravens 2

      • Profx1988
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      24
      2
    3. AVIS

    1. Denver Broncos @ Jacksonville Jaguars 1

      • Profx1988
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      18
      1
    3. Dezina

    1. Saints @Browns 35-7 (Patengame) 5

      • DustinESV
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      23
      5
    3. Subbadueb

    1. Patriots @ Dolphins 47:7 (FW) 1

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      8
      1
    3. Profx1988

    1. FW Vikings 1

      • Rolando261
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. Blieza

Nachrichten

  • …AFC East Sweep after Emperor‘s return…


    Nach dem FW gegen die Dolphins behalten die Patriots ihre weiße Weiße in ihrer Division und verpassen den 1st seed im Saisonrückblick gesehen dank der Niederlage gegen die Bears - shit happens ^^


    Danke André fürs einspringen!


    Ich wünsche allen Playoffteilnehmer viel Spaß und dem Rest viel Vorfreude auf M23!


    Cheers,

    Peter

  • Next stop - playoffs

    In Woche 13 empfingen die Denver Broncos das ehemalige Team ihres Coaches, mit dem er 5 Super Bowl Erfolge feiern konnte. Mehr Bedeutung konnte man diesem Spiel jedoch leider nicht zuordnen, da für beide Teams die Regular Season gelaufen war. So liefen für die Broncos von Beginn an die Backups auf, u.A. Rookie QB Smiley und Veteran HB Todd Gurley, die beide eine Monster Partie ablieferten.


    Leider hatte man es auf Seiten der Broncos mit starken Lags zu kämpfen, sodass der Stream bereits nach Quarter 1 ausgegangen ist. Jedoch war das Spiel kurz darauf auch schon entschieden.
    Die beiden Tight Ends der Broncos jeweils mit einem Big Play Touchdown über 77 & 62 Yards und Todd Gurley mit einem 80 Yard Touchdown Run.


    In Folge dessen wurden die Buccaneers aggressiver in der Offense, aber spätestens in der Redzone fand Tom Brady einen Broncos DB. Am Ende verabschiedete sich der GOAT mit 7 Picks aus dem Mile High und die Buccaneers ohne Punkte.


    Endstand

    Buccaneers 0:52 Broncos



    ggwp

  • STATUS: ANMLEDUNG GESCHLOSSEN

    Werte Coaches der MaddenFL,


    wie jedes Jahr steht als einer der ersten Programmpunkte für einen neuen Maddenteil der Teamdraft auf dem Plan.


    Daher wird der Team Draft mit dem Advance in die Wildcard Round zum 11.07.2022 eröffnet.


    DEADLINE:


    Die Deadline für den Teamdraft ist der Tag des Teamdrafts (wird noch bekanntgegeben) um 15 Uhr.


    Meldet sich jemand in in den letzten 30 Minuten an, verlängert sich das Zeitfenster jeweils um eine halbe Stunde nach hinten. Der Draft wird deswegen nicht später beginnen.


    AUSLOSUNG:


    Wird Live übertragen und VOR dem Erstellen der neuen Franchise gemacht - genaue Termine folgen noch.


    TEAMAUSWAHL:


    Es darf sofort nach Ziehung gepickt werden, die Draft Order wird nach der Ziehung sofort geupdatet.


    Mit dem ersten Pick wird die Auswahl auch sofort eröffnet und man hat für seinen Pick 30 Minuten Zeit.

    Je nachdem wann der Draft stattfinden wird es auch wieder eine "Nachtruhe" geben wo niemand "on the Clock" ist (es kann trotzdem gepickt

Letzte Aktivitäten