From Hard Rock: Miami Vice Episode 6 - Season II

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg



    SC: Hallo Miami Dolphins Fans,

    zu Beginn müssen wir uns für die lange Wartezeit auf die Fortsetzung unserer Show entschuldigen.

    Momentan haben die Stadioninhaber Mr. Ross und Mr. Huizenga das Stadion häufig anderweitig vermietet. Dadurch sind unsere Zeitfenster eng gesetzt.


    RT: Starten wir direkt mit dem Rückblick auf das Spiel gegen die Bills.

    Die erste Halbzeit war ein enges Spiel und die Dolphins hatten Hoffnung auf mehr.

    Dann startete jedoch Halbzeit zwei und Halfback Mostert fumbelte back to back beim Return

    den Ball. Diese Geschenke ließen sich die Bills nicht nehmen und zogen letztendlich mit 21:0 Punkten

    in Quarter 3 davon.


    SC: Nach beiden Fumbles war für Miami die Messe gelesen, der Drops gelutscht, der Bart ab, der Käse gegessen, der Zug abgefahren, das Ding gelaufen, die Würfel gefallen.

    Suchen Sie sich etwas davon aus. Was blieb, war das Spiel anständig zu beenden.


    RT: Das dachte sich Tua ebenfalls, und machte den Bills reichlich Geschenke an dem Spieltag.

    Fehlende Throw Power, Accuracy, Madden und der Depp am Pad. Kam alles zusammen.

    Aber Kopf hoch Dolphins und Glückwunsch an die Bills.


    SC: Kommen wir zum kommenden Spiel.

    Die Dolphins treten auswärts bei den Kansas City Chiefs an.


    https://youtu.be/VzSfh7BYd5k


    Für beide Coaches ist es das erste Aufeinandertreffen überhaupt in der MFL .


    RT: Wir haben unsere 5 Fragen nach Missouri geschickt.

    Was Chiefs Coach Major Payne antwortete, sehen Sie jetzt. Viel Spaß


    MV: Frage 1

    Seit Sie in der 2. Saison von Madden 22 die Kansas City Chiefs übernommen haben,

    ist daraus eine Erfolgsstory entstanden.

    In der ersten Saison gewannen Sie mit den Chiefs den Superbowl.

    Auch in Madden 23 1. Saison wäre Ihnen fast wieder der Einzug ins große Endspiel geglückt.

    Jedoch mussten Sie den Denver Broncos und Coach Dezina den Vortritt im AFC Championship Game überlassen.

    Aktuell stehen Sie 4:1 (Niederlage gegen Patriots). Ein gelungener Saisonstart.

    Was können wir von Ihrem Team noch erwarten ?


    MP: Sky is the Limit!

    Glücklicherweise konnten wir das Team zusammen halten, sodass wir eher stärker sind als vergangene Saison.

    Das Team hat das Potenzial zum großen Wurf, es ist ein ausgewogener Kader mit Top-Spielern auf Schlüsselpositionen.

    Besiegen wir unsere RedZone Schwäche bin ich mir sicher, dass wir schwer zu schlagen sind,

    aber eines ist sicher, gegen die Chiefs spielt niemand gern!


    MV: Frage 2

    Die AFC ist relativ stark aufgestellt.

    Die Playoffspots und Runden werden wieder hart umkämpft sein. Drei starke Teams aus der East,

    die wiedererstarkten Jaguars (Texans mit Fragezeichen) und die Chargers könnten Ihre größten Konkurrenten in den Playoffs werden.

    Denn niemand erwartet, dass die Chiefs im Kampf um Playoffplätze scheitern.

    Wie schätzen Sie die Teamsituation in der AFC selbst ein ?


    MP: Ganz oben sind die Jets in einem eigenen Tier, ich glaube da gibt es keine Diskussion,

    hier braucht man sich nur die Statistiken anschauen. Dahinter würde ich aktuell in ein Tier die Patriots,

    die Chiefs setzen und knapp dahinter folgt ein Tier aus Bills, Jaguars, Bengals

    und vielleicht noch die Chargers. Anbei meine volle Auflistung:


    Tier 1 Jets

    Tier 2 Chiefs, Patriots

    Tier 3 Bills, Jax, Bengals, Chargers

    Tier 4 Titans, Colts, Texans, Ravens

    Tier 5 Rest


    MV: Frage 3

    Zu Beginn von Madden 23 war bereits klar, das Speedster Hill das Team Richtung Dolphins

    verlässt. Mussten Sie nach dem Verlust der Big Play Waffe Ihr Spiel anpassen, bzw. Ihr Playbook umstellen ?


    MP: Selbstverständlich war Tyreek nicht 1 zu 1 zu ersetzen.

    Wir haben letzte deswegen Chris Godwin ertradet um neben Travis Kelce einen weiteren Chain Mover zu haben.

    Außerdem haben wir durch die Verpflichtung von Isiah Pacheco in Kombination mit der O-Line

    verstärkt auf das Run Game gesetzt. Wir haben zwar nicht so viel Big Plays wie mit Tyreek

    können aber dank des Laufspiels und kurzen sicheren Pässen sehr effizient agieren.


    MV: Frage 4

    Über Mahomes muss man keine Worte verlieren.

    Eine Ausnahmetalent, das über Jahre das Teamführt und weiterhin führen wird.

    Mahomes hat natürlich das Glück einen Coaching Staff zu haben, der in der Lage ist,

    sein Talent zu nutzen.Aber wo sehen Sie neben dem QB, Offensiv und Defensiv,

    die Stärken und Schwächen im Team ?


    MP: Die Stärke des Teams ist, dass es wenig Schwächen gibt.

    Man ist auf jeder Position mindestens solide besetzt und eine ordentliche Tiefe um kurzfristige Ausfälle zu kompensieren.


    MV: Frage 5

    Seit Ihrer Rückkehr in die AFC spielen Sie jetzt erstmals gegen die Miami Dolphins.

    Was erwarten Sie von diesem Spiel ?


    MP: Ich erwarte ein schweres Spiel, gegen das schnellste Receiving Duo der NFL!

    Doch darüber hinaus haben die Dolphins einen tollen ausgewogenen Kader.

    Ich bin mir sicher geschenkt bekommen wir nichts. Ganz besonders freue ich mich aber auf Coach Weezle!


    MV: Vielen Dank Coach, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Fragen zu beantworten.

    In Woche 7 spielen Sie gegen die Jets. Ab diesem Spieltag wünschen wir Ihnen wieder viel Glück


    SC: für eine Übertragung checken Sie die üblichen Kanäle.

    Lassen Sie Ihren Abend in Miami wohlbehalten ausklingen.




    Miami Vice will Return in Week 7 / Season II





    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #16 C - Bradley Bozeman

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!