ich überlege aufzuhören

  • ...nachdem mir mein FA Pick SS Poyer einfach gestrichen wurde und die 7mio Strafe auf einen anderen Spieler umgelegt wurde ,weil ich hierbei ihm einen 3 Jahres Vertrag angeboten habe. Erstens habe ich nicht gewusst das man "älteren" Spielern keinen 3 Jahres Vertrag mehr anbieten darf ?, zweitens , die Kommunikation von Peter ich habe nicht reagiert auf die Info ist ein ja wohl Witz , ich schaue ja nicht minütlich hier ins Forum , und drittens , den arg gebeutelten Broncos so eine Verppflichting nicht zu gönnen finde ich schon unfair bzw bösartig

    was soll der Blödsinn?

  • Es war ein 2 jahres Vertrag bei Poyer


    Die Alters Regel bei den Verträgen der FA gab es schon vor den 1 Draft in M24



    Bist nicht der einzige dem das mit Vertragsdauer wegen dem Akter passierte.

  • da kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen oder fünfe gerade sein lassen , meine Fresse

  • ich bin ein schlechter Madden Spieler und ob da nun Poyer oder irgendein anderer Hansel Safety spielt , wen interessiert das ??? ich gewinne dadurch nicht mehr oder weniger Games

    Boah das ist so eine traurige Entscheidung ehrlich :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Abend bledsoe71


    ich mache das hier zu, wenn irgendwas frech ist - dann dein auftritt hier.

    Du bist direkt Donnerstagabend angeschrieben worden wie zwei andere.


    Geh erstmal schlafen und schau dir die PN und die live Nachrichten nochmal an


    1. Option: du entschuldigst dich morgen

    2. Option: du folgst deiner Überlegung

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #26 LT Geron Christian Sr.

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. #32 DE Clelin Ferrell

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #5 R. Green

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!