ich weiß es nicht
für was soll ich mich entschildigen ??
- bledsoe71
- Geschlossen
-
-
-
omg
-
wenn es extra Regeln und Vorteile für nicht erfolgreiche Maddenspieler geben sollte, dann möchte ich demnächst auch meine eigene Kirche im selben Dorf wie Bledsoe.
In diesem Sinne Ding Dong.
-
Überraschenderweise kann man deine privaten Nachrichten nicht öffnen? - Wer hätte damit gerechnet?
-
wenn es extra Regeln und Vorteile für nicht erfolgreiche Maddenspieler geben sollte, dann möchte ich demnächst auch meine eigene Kirche im selben Dorf wie Bledsoe.
In diesem Sinne Ding Dong.
Blöder Düsseldorfer….
Auf ein weiteres Jahr zweite Liga, nur der HSV!
-
-
da kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen oder fünfe gerade sein lassen , meine Fresse
e[/user]
Man kann auch mal das Bier im Kühlschrank lassen oder sich die Regeln die seit 2 Saisons bestehen mal durchlesen
-
Welche Regel? Was ist passiert?
-
Welche Regel? Was ist passiert?
Die Regel der Vertragsjahre für Spieler und die Konsequenzen eines Regelverstoßes welche ausführlich unter der Regeländerung ausgeführt sind.
Und nicht zu vergessen das Missachten der von Guido mit viel Mühe hinzugefügten PN Funktion dieses Forums, weshalb es dieses Spektakel hier erst in den öffentlichen Teil des Forums geschafft hat -
Ein Hoch auf die Regeln!
-
Du solltest dich dafür entschuldigen, dass man einen FB an Position 4 nimmt!
-
Du solltest dich dafür entschuldigen, dass man einen FB an Position 4 nimmt!
Das ist doch der Future MVP der MFL
-
Dezina
Hat das Thema geschlossen.
Trades & Waiver
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
#18 WR Danny Gray 1
- Subbadueb
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 73
1
-
-
-
-
CB Bland
- derracer1999
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 42
-
-
-
-
Chiefs - Cowboys 2
- MajorPayne95er
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 54
2
-
-
-
-
DeMarcus Lawrence
- MajorPayne95er
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 43
-
-
-
-
HB Charbonnet
- derracer1999
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 34
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!