From Hard Rock: Miami Vice Episode 3 - Season II

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg



    SC: Hallo Dolphins Fans hier im Hard Rock, an den Streams und in der Welt

    Woche 2 ist in den Büchern, diese Woche steht Spieltag 3 auf dem Spielplan.


    RT: Wir schauen rückblickend auf Woche 2

    Erneut eine Niederlage gegen die Bills, gegen die die Dolphins jetzt seit 7 Spielen

    nicht gewinnen konnten. Ergebnis 21:42 für den Gast aus Buffalo. Glückwunsch an die Bills.


    SC: Aus insgesamt 5 Turnovern (4 Tua Picks, 1 geblocktes Field Goal) erzielten die Bills im

    Anschluss 21 Punkte. Das übliche Problem, welches die Dolphins nicht abstellen können.

    Highlight aus Bills Sicht, ein geblocktes Field Goal welches im Anschluss über 60 yds zum Touchdown zurück getragen wurde. Der Dolphins Kicker Sanders dabei mit einer Slow Motion Animation.

    Auf Rückfrage beim Dolphins Coaching Staff erhielten wir großes Schulterzucken.

    Coach Burns: wir sprechen mit Sanders erst im Laufe der Trainingswoche.


    RT: Die Dolphins Oline war ebenfalls nicht gerade auf ihrem Höhepunkt und

    ließ insgesamt 11 Sacks zu. In der Bodenkussstatistik liegt nur Papst Johannes Paul II mit 127 Bodenküssen vor Tua. Trotzdem schaffte man es offensiv annähernd 400 yds zu erzielen.


    SC: Defensiv konnte man selbst auch Turnover erzwingen. Josh Allen wurde zweimal gepickt.

    Sacks gelangen der Defense keine. Jedoch eroberte man 2 weitere Mal per Forced Fumble den Ball.

    Aber man hatte immer Probleme mit dem Play Action Spiel der Bills.


    RT: Schauen wir auf Woche 3, dem Spiel gegen die Las Vegas Raiders

    https://youtu.be/2G3Aj0YbS74

    Auch die Raiders starteten mit 0:2 in die Saison, und hoffen auf den ersten Sieg.

    Wie sehr, verriet uns Coach Zak McKracken im Interview, welches wir vor der

    Sendung aufgezeichnet haben. Aber sehen sie selbst.


    MV: Frage 1

    Nach einer 4:13 Saison brannte es in Vegas lichterloh.

    Alles schien man in Frage zu stellen, inkl. des Head Coaches.

    Dennoch sind Sie eine weitere Saison Raiders Coach. Wie kam es dazu,

    gab es von Mark Davis das berüchtigte Angebot, welches man nicht ausschlagen kann ?

    Z.B. 10 Jahre, 100 Mio ?


    ZAK: Ganz klar, die letzte Saison war ergebistechnisch eine Katastrophe.

    Schaut man sich jedoch die Spielverläufe an, war es in den meisten Fällen, mit wenigen Ausnahmen,

    stets nur ein Viertel, in dem das System zusammenbrach.

    Dies wurde von Mark und vom Front Office auch erkannt und deswegen habe ich auch das Angebot erhalten, HC zu bleiben.

    Allerdings läuft mein Vertrag nur diese Saison und beinhaltet Saisonziele,

    die, falls diese erreicht werden, zu einer automatischen Verlängerung führen.


    MV: Frage 2

    Der Start der neuen Saison verlief ernüchternd. Die immer wieder vom Owner geforderte Championship ist entfernter den je. Bleibt in Vegas noch alles ruhig, weil man einen bestimmten Weg verfolgt ?


    ZAK: Es ist noch viel zu früh in der Saison, um bereits alles in Frage zu stellen.

    Die Ergebnisse waren ernüchternd, aber vor allem im ersten Spiel gegen die Jets,

    dass leider abgebrochen wurde, hat man gesehen welches Potential im Team steckt.

    Darauf bauen wir auf und wir werden uns weiter steigern.

    In unserer Kabine hängt ein Banner "Never give up" und dieses Motto leben wir.


    MV: Frage 3

    Am kommenden Spieltag geht es gegen die Dolphins. Ein Team, welches es immer schafft, ein anderes, am Boden liegendes Team, wieder aufzurichten.

    Was erwarten Sie von diesem Aufeinandertreffen ?


    ZAK: Die Dolphins sind in einer ähnlichen Situation wie wir,

    der Rekord spiegelt nicht das Talent des Teams und der Coaches wieder.

    Es sind stets die kleinen Fehler, oder kurze Phasen im Spiel die dazu führen,

    dass man eine Führung nicht ausbaut oder etwas deutlicher in Rückstand gerät.

    Ich denke, für beide Teams wird der kommende Spieltag richtungsweisend

    und um jeden Inch wird mit viel Herz gekämpft werden. Das wird eine enge Kiste.


    MV: Frage 4

    Die letzte Offseason verlief relativ ruhig für Sie.

    FA und Draft waren die einzigen Aktivitäten.

    In Trades oder Waiver waren Sie nicht involviert.

    Geben Sie uns ein Update zu Ihren neuen Spielern.


    ZAK: Ein Grund für die etwas ruhigere Pre-Season war,

    dass wir das Grundgerüst unserer Mannschaft zusammen gehalten haben und viele Verträge,

    die ausgelaufen sind, bereits im Vorfeld verlängert wurden.

    Dies hat uns natürlich auch Cap Space gekostet, verbunden mit dem Cap Penalty,

    der noch aus der Gruden Ära stammt, hat uns dies limitiert.

    Aber wir haben uns punktuell verstärkt - Die O-Line mit LG Matt Paradis und RT Billy Turner, Beide zeigen bereits,

    dass wir durch sie unser Laufspiel besser etablieren können und unsere QBs etwas mehr Zeit in der Pocket haben.

    Die Jets haben gegen uns nur einen Sack erreicht, gegen die Bills verzeichneten sie noch 7.

    In der D-Line wurde mit Shelton Rankins ein adäquater Ersatz für Jonathan Hankins gefunden

    und Rookie Deonte Jones profitiert wahnsinnig von seiner Erfahrung.

    Beide Positionsgruppen sind deutlich stärker als in der Vorsaison.

    Mit Xavier Rhodes haben wir uns einen DB gesichert, den wir auf vielen Positionen im Backfield einsetzen können.

    Als Safety, sobald Abram in Situationen, in denen ein Pass erwartet wird, auf die SubLB Position rutscht,

    als Slot Cornerback und auch als Cornerback. Dies bringt uns mehr Tiefe und Variationsmöglichkeiten.

    Auch viele unserer Rookies haben enormes Potential. QB Hayes, DT Jones und TE Black sind bereits Starter.

    Burks wurde vom TE zu einem FB, der etwas anderen Art und wird im Verlauf der Saison noch mehr in diese Rolle wachsen.

    HB Burnett hat das Skillset eines Josh Jacobs und wird seine Snaps bekommen,

    um auch Josh zu entlasten, und LOLB McBath wird bereits als Rotationsspieler eingesetzt.


    MV: Frage 5

    Etwas persönliches.

    Bevor Sie Football Coach wurden, waren Sie Boulevard Journalist beim

    National Inquisitor in San Francisco. Gleichzeitig waren Sie eine lokale Größe

    in der Frisco Musikszene mit Ihrer Band Zac McKracken and The Alien Mindbenders

    mit der faszinierenden Frontfrau Lorie Amore. Legendär Ihre Auftritte im Maniac Mansion Musicclub. Jüngeren ist dies heute kein Begriff mehr.

    Auf der Skywalker Ranch lernten Sie damals

    Al Davis kennen. Der konnte Sie überzeugen als Coach bei den Raiders einzusteigen.

    Über kleine Assistant Jobs haben Sie den Aufstieg zum Head Coach geschafft.

    Haben Sie diesen Schritt jemals bereut ? Vor allem weil Sie Band und Lorie Amore zurück lassen mussten.


    ZAK: Hahaha, jetzt kommen Sie aber auf meine wilden Zeiten zu sprechen.

    Ich war noch sehr jung, frisch aus dem College und hatte 2 Dinge im Kopf: Mädchen und Parties.

    Mein Job beim National Inquisitor öffnete mir viele Türen in die Welt der Promis und des Glamour.

    Ich werde jetzt garantiert nicht ins Detail gehen, aber glauben Sie mir,

    dass ich das Nachtleben ausgekostet habe.

    Die Jahre mit der Band bleiben unvergesslich, aber durch die Musik allein hätte ich nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten können.

    Lorie hat gerade einen Vertrag in Vegas für eine eigene Show unterschrieben und die Jungs aus der Band,

    Lorie und ich, treffen uns immer noch regelmäßig und jammen zusammen.

    Mein Treffen mit Al Davis stellte definitiv einen Wendepunkt in meinem Leben dar.

    Er erwischte mich zu einem Zeitpunkt, in dem ich die Weichen für mein zukünftiges Leben stellen musste

    und mich selbst hinterfragte. Rückblickend habe ich für mich die richtige Entscheidung getroffen und bereue keine Minute.

    Sämtliche Erfahrungen, die ich auf meinem Weg gemacht habe, haben mich zu der Person geformt, die ich jetzt bin und ich würde nichts ändern.


    MV: Vielen Dank Coach für die ausführlichen Antworten. Wir hatten sehr viel mit diesem Interview.


    SC: Wir sind am Ende unserer kleinen Show.

    Danke für Ihren Besuch und Ihr Interesse. Wir sehen uns in Vegas.


    Und immer daran denken. Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.




    Miami Vice will Return in Week 4 / Season II






    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!