Saison Rückblick

  • Die Regular Season ist abgeschlossen und so ist die Zeit gekommen um einen Blick zurück auf die Saison zu werfen.

    Das indirekt gesetzte Ziel wurde erreicht. Die Division zu gewinnen und in die Playoffs einzuziehen.

    In der gesamten Saison konnte man 12 Siege einfahren. Leider musste man sich auch 5 Mal geschlagen geben. Zwei Niederlagen sind durch eine Simulation entstanden, sprich dort hätte man die Chance gehabt auch gewinnen zu können. Jedoch muss man sagen, dass dies wahrscheinlich nichts am Ausgang geändert hätte denn auch mit den beiden Siegen hätte man höchstwahrscheinlich nur den vierten Playoff-Sear erreicht.

    Die erste Niederlage musste man gegen die Saints Auswärts einstecken, nachdem man keinen Rhythmus mehr finden konnte aufgrund einer Pick 6. Die Wochen danach waren jedoch umso stärker. 6 Siege in Folge, alle mit 31 Punkten oder mehr gewonnen. Dann traf man Zuhause auf die Chiefs. Der erste richtig schwierige Gegner, wo man von Anfang an wusste, dass dieser sehr schwierig zu knacken ist. Und es kam wie es kommen sollte. Man unterlag völlig. Die Defensive konnte die Offensive der Chiefs nicht stoppen und in der Offensive war man maßlos überfordert. In keinen anderen Spiel hatte man so viele Interceptions und Sacks einstecken müssen wie in diesem.

    Aber auch auf diese Niederlage folgten zwei starke Wochen, dann wurde man durch eine Sim-Niederlage in Woche 14 unterbrochen. Anschließend folgte ein starkes Spiel gegen die Cardinals. Dann schaffte man es jedoch nicht den Divisionsrivalen in Schach zu halte und man musste sich zurecht geschlagen geben. Bis zu dem Zeitpunkt hatte man maximal 31 Punkte zu gelassen, in dem Spiel gegen die Titans hatte man jedoch ganze 51 Punkte zu gelassen, da ist es klar, dass man dann nicht gewinnen kann. Darauf die Woche durfte das Spiel wieder entscheiden, wer gewinnt und erneut zog man den kürzeren. Das letzte Spiel konnte man jedoch mit den B-Spieler stark absolvieren und so schloss man die Saison mit einem Sieg ab.

    Insgesamt kann mehr sehr stolz sein. Die Offensive um Lawrence und co bildet die viert stärkste Offensive der Liga. Sie weißt die zweit meisten Rushing Touchdowns auf und hat von allen 32 Offensiven am wenigsten den Ball durch Turnover abgegeben. Durchschnittlich wird jedes zweite 3rd down zu einem neuen first down. Hätte man Etienne keine Pause gegönnt hätte er eventuell die 2000 Yards brechen können.

    In der Defensive kann man sich aber noch steigern. Insgesamt belegt man den die goldene Mitte. Die Dline konnte sehr gute Arbeit vorweisen. Insgesamt 54 Mal brachte man die gegnerischen Quarterbacks zu boden. Die DBs konnten 34 Mal die Pille aus der Luft fangen. Alleine 9 Mal konnte Griffin den Ball abfangen. Josh Allen setzte mit 16,5 Sacks ein neues persönliches Career High. Foyesade Oluokun findet sich selber in den Top 3 bei Solo Tackles.


    Nun kommt aber eine Phase, da darf man sich nicht auf Stats verlassen. In jedem Spiel muss man 110% gegeben, Wiedergutmachung gibt es nicht!

    Vermutlich trifft es die Jaguars aber mit einen der schwersten Gegner direkt zu Anfang. Die Bills. Alleine Von Miller konnte 23,5 Mal den Quarterback zu Boden schmeißen. Dies wird alles andere als einfach. Man geht zwar als besserer platzierter in die Playoffs, letztendlich ist man aber nicht der Favorit, sollte man auf die Bills treffen.


    Die Spieler und der Coach sind heiß auf die ersten Playoffs der Jaguars in diesem Maddenspiel.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur tollen ersten Regular Season!

    Ist echt nur undankbar als 4. Seed gegen eines der beiden Top 2 Teams der AFC spielen zu müssen

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!