From Hard Rock: Miami Vice Episode 4 - Season II

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg



    SC: Sonnige Grüße aus Miami liebe Dolphins Fans.

    Wir sind zurück im Hard Rock und bieten Ihnen einen

    Rückblick auf Woche 3, sowie einen Ausblick auf Woche 4


    RT: Starten wir mit dem Rückblick auf Woche 3, dem Spiel gegen die Las Vegas Raiders

    Ein umkämpftes Match zwischen beiden Teams, welches die Raiders am

    Ende mit 26:21 gewannen.


    SC: Ein Spiel welches die Dolphins gut und gerne ebenfalls hätten gewinnen können.

    Vielleicht war entscheidend, dass man im 3. Quarter keine Punkte erzielte, während

    die Raiders insgesamt 6 Punkte per Field Goal trafen.


    RT: Tua mit einem soliden Spiel, fand immer wieder seine Anspielstationen.

    Besonders die Kombination Tua/Waddle war in diesem Spiel besonders gut aufgelegt.

    Waddle erzielte bei insgesamt 127 yds , 3 Touchdowns.


    https://youtu.be/6Qqs6rOH3xM


    SC: Aber wie immer wollen wir auch die Schwachstellen des Spieltages nicht verschweigen.

    Das Laufspiel mit Robinson und Mostert war nicht vorhanden. Das Running Game ist auch nicht

    unbedingt die Stärke dieses Teams, aber die Zahlen könnten deutlich besser sein.

    Das würde auch Entlastung für Tua bringen, der damit nicht permanent unter Druck stehen würde.


    RT: Damit kommen wir zum zweiten Punkt. Tua wurde in den letzten beiden Spielen insgesamt

    18x zu Boden gedrückt. Jetzt gilt es für den Trainerstab zu analysieren, liegt es an der Oline die keinen Block hält,

    oder an Tua der den Ball zu lange hält. Das mangelnde Laufspiel liegt jedenfalls

    nicht an Tua.


    SC: Die Defense der Dolphins spielte erneut solide. Zwar ließ man 293 yds durch die

    Luft zu, aber QB Hayes blieb bei 0 Touchdowns. Der Passrush konnte Druck erzeugen,

    Hayes wurde jedoch immer noch rechtzeitig den Ball los.


    RT: Josh Jakobs war vor der Endzone zweimal nicht zu stoppen. Ansonsten hielt die Run Defense

    Jakobs bei 64 yds in 25 attempts. In der letzten Spielminute war die Defense noch mal on Point

    Und die Raiders mussten punten.


    SC: Tua erhielt kurz vor Spielende nochmal den Ball. Der Versuch eines tiefen Wurfs auf Hill

    scheiterte jedoch. Tua der beim Wurf am Arm erwischt wurde, unterwarf den Ball und die Raiders

    konnten anschließend abknien. Glückwunsch an die Raiders.


    RT: Kommen wir zu Week 4 und dem Spiel gegen die New York Jets


    https://youtu.be/V3QVpg76YJM


    Wir haben Coach Dezina unsere Fragen zum Thema Jets gestellt.

    Der mehrmalige Superbowl Champ ist ein Medienprofi und Interviews quasi

    sein Tagesgeschäft. Aber sehen Sie selbst, das Gespräch haben wir vor der Sendung aufgezeichnet.


    MV: Frage 1

    Nach dem Superbowl Gewinn mit den Broncos verließen Sie, auch nach internen Querelen mit Wilson, das Team.

    Sie wurden neuer Head Coach der New York Jets.

    Sicherlich hatten Sie auch andere Angebote, warum wurden es letztendlich die Jets ?


    CD: Ich habe tatsächlich noch intensive Flirts mit den Rams & Commanders gehabt.

    Ich hatte aber zum einen noch schöne Erinnerung an die Stadt New York,

    aus meiner Zeit bei den Giants und des Weiteren sind mir die Jets schon immer eine sympathische Franchise gewesen.

    Als bekennender Buccaneers Fan (Vor der Brady-Ära) und Hardcore HSV Anhänger

    ziehen mich wahrscheinlich chronisch erfolglose Teams einfach an.


    MV: Frage 2

    Der Saisonstart mit 3:0 verlief durchaus zufriedenstellend für Sie.

    Nach dem Statement in Week 1 gegen die Buffalo Bills, kamen Sie in Week 2 gegen

    die Raiders zweitweilig ins straucheln, konnten aber am Schluß auch hier deutlich gewinnen.

    Woche 3 war dann wieder das normales Spieltaggeschäft.

    Wie zufrieden sind Sie nach diesem Start ?


    CD: Beim Spiel gegen die Bills verlief viel für uns und noch mehr gegen die Bills,

    von daher haben wir uns von der Leistung nicht blenden lassen.

    Bereits in Woche 1 haben wir einige Schönheitsfehler analysieren können, diese aber in Woche 2 nicht bereinigt.

    Es sind noch einige Stellschrauben zu stellen, aber am Ende zählen nur die Siege

    und keiner fragt mehr nach wie diese zustande gekommen sind.

    Somit ist die derzeitige 100% Ausbeute sehr zufriedenstellend.


    MV: Frage 3

    In einer Offseason sind Sie ein sehr beschäftigter Coach. Immer wieder an Trades beteiligt.

    Auch in der abgelaufenen. Wie zufrieden sind Sie mir Ihrem Team,

    insbesondere mit den Neuzugängen aus Draft und Trades,

    und wo sehen Sie im Laufe der Saison noch Verbesserungspotential ?


    DC: Wir haben uns im Kaderaufbau ja relativ schnell von unserer selbst aufgestellten Divise entfernt,

    besonders die Defense zu verstärken und haben das Herz der Defense mit CJ Mosley abgegeben.

    Dafür haben wir uns viel versprochen mit Star Running Back Nick Chubb,

    der aber als einziger Running Back im Roster aktuell noch nicht performt

    und um sein Starting Job gegen Clyde Edwards-Helaire fürchten muss.

    Im Draft haben wir dann aber mit Warren Freeman (DE, 3rd Overall Pick)

    vielleicht den nächsten Aaron Donald gefunden. Der Junge macht mächtig Spaß,

    bringt Speed und jede menge Power mit und lässt zusammen mit dem Rest unsere Front 7 richtig gefährlich aussehen.

    Verbesserungspotenzial sehen wir jetzt nur noch bei uns im Coaching Staff.

    Das Spielermaterial ist Top, es liegt an uns die PS richtig auf die Straße zu bringen und die Ideallinie zu finden.


    MV: Frage 4

    Am kommenden Spieltag geht es gegen die Miami Dolphins.

    Ein Team, dass Sie persönlich in letzter Zeit nicht häufig bespielt haben.

    Welche Erwartungen haben Sie an dieses Spiel und an Ihren Gegner die Dolphins ?


    DC: Wir erwarten wie jedes Spiel, dass der Gegner uns das Spiel schwer machen will.

    Als amtierender Champion ist man der Gejagte und jeder will einen schlagen.

    Die Dolphins haben unbequeme Spieler an jeder Ecke und wenn diese Fehlerfrei bleiben,

    müssen wir uns den Weg durchs Delphinbecken erstmal suchen.

    Da erhoffen wir uns natürlich endlich die Entlastung übers Running Game, die wir mit dem Chubb Trade erzwingen wollten.


    MV: Frage 5

    Sie sind mehrfacher Champion der MFL, verlieren im Laufe einer Saison wenig Spiele,

    und wechseln immer wieder mal die Teams.

    Woher nehmen Sie die Motivation immer wieder ein Team neu zu formen und um den Titel zu spielen ?


    DC: Ich will alle Rekorde brechen, so auch den Rekord der Teamwechsel von Blieza ^^

    Ne Spaß beiseite. Es war ein offenes Geheimnis,

    dass die Broncos nie meine erste Wahl waren und ich nach der Buccaneers Zeit zu den Steelers wollte.

    Ich hab mich in Denver nie wohl gefühlt und wollte eine Franchise zum Erfolg führen,

    die ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft haben.

    Die Motivation schöpfe ich aus meinem Ehrgeiz.

    Wegen Coachlegenden wie Pizzajolo, Köhlsen, Scamaroo

    wollte ich immer besser werden und habe dafür Blut, Schweiß und Controller geopfert.


    MV: Vielen Dank Coach für die ausführlichen Antworten.

    Wir wünschen Ihnen wieder viel Glück ab Woche 5


    SC: das ist leider wieder das Ende unserer kleinen Show.

    Wir sehen uns wieder. Wer das Spiel nicht Live im Stadion

    verfolgen kann, checkt bitte den bekannten Stream Thread.

    Bis bald.




    Miami Vice will Return in Week 5 / Season II





    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      36
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!