W13 Ernüchterung

  • Nach dem überraschenden Sieg in der Vorwoche kam man gegen die Rams wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;(


    Das Ergebnis leider sehr eindeutig, und das obwohl es eine Zeitlang nicht so schlimm ausschaute.

    Nicht das gegen die Rams was zu holen gewesen wäre, aber das Ergebnis hätte man dann doch gerne etwas knapper gehalten.


    Aber man muss neidlos die fehlerfreie Partie des Gegners anerkennen :thumbup:


    Jetzt Blick nach Vorne zum Rückspiel gegen die Steelers, die was gegen Cleveland gut zu machen haben.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!