Ernüchterung in Sin City

  • Neue Saison, alte Probleme!


    Das der Season Opener gegen die Chargers kein leichter wird, war klar. Aber das man durch einen Einbruch im 3. Viertel so eine Packung kassiert, war nicht nötig. Dabei verlief die erste Hälfte komplett ausgeglichen, aber die Raiders haben ihre Chancen in Führung zu gehen, mal wieder nicht genutzt.


    In der 2. Hälfte konnten die Chargers dann durch 2 dumme, überhastete Ints von Carr davonziehen, unterstützt durch eine nicht vorhandene Defense. Die HBs der Chargers fanden immer wieder die Lücke in der D-Line und Herbert brachte gefühlt jeden Pass an. Selbst wenn er beim Wurf einen schweren Hit einstecken musste, landete der Ball in den Händen seines Receivers.


    Offensiv muss man einfach die Fehler abstellen und auch das Laufspiel besser etablieren. Lichtblicke gab es durchaus auch. Adams und Renfrow lieferten ab. Keelan Cole Sr. muss sich eventuell Gedanken um seine Starterposition machen. Waller war kein Faktor, was aber auch daran lag, dass seine Routen überwiegend auf der Seite von J.C. Jackson verliefen und man vermied, diesen ins Spiel zu bringen. Bis auf kurze Phasen hielt auch die O-Line gegen Mack und Bosa und gab Carr genügend Zeit für seine Reads und Pässe.


    Es macht sich bereits ein wenig Ernüchterung breit in Sin City, aber die Hoffnung bleibt, das diese Momentaufnahme durch eine positive in der nächsten Woche ersetzt wird.



    just win, Baby!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      72
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!