Der Zeugwart ist schuld !!!

  • In Week 2 kam die Ernüchterung für Cleveland.

    Der Schuldige für die Niederlage gegen die New Jersey Jets ist jedoch schnell ausgemacht.

    Der Zeugwart hat Chubb und Watson die falschen Handschuhe rausgelegtX/

    Anders sind die beiden merkwürdigen Fumble nicht zu erklären. Um das ganze noch einen draufzulegen, spielte ein Jets DT den freiliegenden

    Ball mustergültig per Fuß zu Hightower über 20 Meter in den Lauf. Ich glaube es war sogar ein No-Look-Pass. Konnte eigentlich nur Günter Netzer.

    Ein Traum , Hightower brauchte den Ball nur noch aufzunehmen und in die Endzone laufen.


    Zielführend ist auch das Theater um Watson nicht. Er fühlt sich von der Liga gemobbt. Deswegen wird er auch geschont und Drew Lock wird vorerst

    den QB machen :td


    Möglicherweise wird Watson sogar noch getradet, aber das sind bisher alles nur Fake-News :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!