Week 1: Schlechter Gameplan

    • Offizieller Beitrag

    Nachlese zur Offseason


    Nachdem in der Offseason durch Trades TE Hockenson von den Lions und MLB Anderson (pfeilschnell) von den Falcons neu zu den Raben stießen, sah man sich in diesen Bereichen deutlich verbessert. Mit im Falcons-Deal war für Baltimore auch ein deutliches Upgrade des Erstrundenpicks (vorher 15, dann 7) verbunden. Noch nie hatten die Ravens in der Vergangenheit einen solch frühen Pick, entsprechend groß war die Erwartung auf einen Day -1-Starter. Um es kurz zu machen: Der Draft war im Ergebnis eine einzige Katastrophe. Man musste/müsste sich schon fast dafür schämen und normalerweise müssten hier Köpfe rollen.



    Week 1, Spiel gegen die Titans


    Jedes Team in der NFL erinnert sich nur zu gut an das Erfolgsmodell der Patriots aus den beginnenden 2010er Jahren, wo neben Brady vor allem TE Gronkowski und sein Kollege Hernandez ihren großen Anteil zum Erfolg der Patriots beitrugen. Die Ravens versuchten daher im ersten Spiel ebenso eine stark auf Ihre beide Star-TE ausgerichtete Pass-Offense zu spielen. Dies wäre sicherlich auch von Erfolg gewesen, wenn man a) keine so schlechte Turnoverquote (4-0 ) gehabt hätte und man b) das gut funktionierende Laufspiel nicht so sträflich vernachlässigt hätte. Derrick Henry war trotz seines TD-Runs an der Goalline mit durchschnittlich 2,4 yds/carry kein großer Faktor im Spiel. Im Gegensatz zu Baltimores QB Cousins nahm jedoch Titans QB M. Willis nur die ganz sicheren Routen und blieb hierbei fehlerfrei. Er war eindeutig Garant des Sieges.

    Kurzum: die Titans waren an diesem Tag das bessere, das clevere Team und sie fuhren somit auch den verdienten Sieg ein. Bei den Raben bleibt die Ernüchterung und noch einiges zu tun.

    Das Beste an den Signaturen ist, dass man sie ausblenden kann.

  • klingt nach einem ähnlichen Start wie letzte Saison. Jetzt nicht den "Sand in den Kopf stecken ?". Aus dem Loch sind die Ravens schon mal "geflogen".

    Siehe letzte Saison.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      41
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!