M23 MFL Season 2 Week.2 PANTHERS @ Falcons


  • Panthers können sich ersten Sieg Auswärts sichern :D;(;D.


    Naja nachdem Head Coach MistaAce78 bei den Panthers in der Kritik steht und er selbst nach angeblichen eigenen Aussagen und Vermutungen von Experten zu Saisonende die Panthers verlassen möchte ist die Stimmung natürlich richtig schlecht bei den Panthers.


    Aber vielleicht legt sich die Stimmung bzw. wandelt sich diese nachdem ersten Sieg der Panthers.

    Wir sind gespannt was passieren wird nur viele Kritiker sehen hierzu kein gutes Ende für den Head Coach der Panthers.

    Die Fans sind definitive nicht glücklich aber das ist nicht nur dem Coach zuzuschreiben sondern auch den Spielern.

    Das wars wohl mit dem Head Coach der Träume oder sollte man lieber Coach der Alpträume sagen ;D

  • Herzlichen Glückwunsch. Nachdem mich die Falcons ja letzte Woche nach ihrer Ansicht ÜBERRANNT haben, sind sie nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Sehr schön

  • Herzlichen Glückwunsch. Nachdem mich die Falcons ja letzte Woche nach ihrer Ansicht ÜBERRANNT haben, sind sie nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Sehr schön

    Du hast glaube ich nicht die Message hinter dem Post verstanden ? Es ging nicht darum, dass er dich völlig fertig gemacht hatt. Sondern darum, dass das Lauf-Spiel extrem gut funktioniert hat und er dich mithilfe dessen geschlagen hat.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      94
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!