Preview Week 14

    • Offizieller Beitrag

    GAME OF THE WEEK

    Nachdem Divisional Showdown in der letzten Woche in der AFC West, werfen wir in dieser Woche einen genauen Blick auf ein Conference Duell in der NFC. Denn am heutigen Abend empfangen die Arizona Cardinals von Subbadueb die New Orleans Saints von DustinESV im State Farm Stadium, in Glendale, Arizona - dem Austragungsort von Super Bowl LVII


    @


    Die Saints kommen mit einem Record von 11 - 1 und einer durch 11 Siege am Stück extrem breiten Brust in die Wüste Arizonas, hat man schließlich seit der Niederlage in Woche 1 gegen die Comeback Packers nicht mehr verloren.


    Auf der anderen Seite leben die Cardinals in den meisten Spielen von Ihrer Defensive. Denn die Offensive um Quarterback Kyler Murray lässt in dieser Saison den Rhytmus vermissen und so muss die Defensive, die meist dürftige bis überschaubare Leistung der Offensive kompensieren.


    Mit den Gästen beschäftigen wir uns zuletzt nach Ihrer Bye Week in Woche 7 vor dem Duell gegen die Los Angeles Chargers in Woche 8. Dies kann man noch einmal hier nachlesen. LINK!!!!! Wie aber schon in der Einleitung geschrieben sind die Saints seit Woche 2 ungeschlagen und so gewann man auch gegen die Chargers. Das gleiche Schicksal sollte in den folgenden 5 Wochen auch die Panthers, Bengals, 49ers, Buccaneers und Seahawks ereilen. Hier zeichnen die Saints sich vor allem durch Ihr Scoring aus und müssen sich in der Kategorie Points per Game nur den Kansas City Chiefs geschlagen geben.


    Zwei Wochen früher haben wir uns mit den Cardinals beschäftigt als diese in Woche 6 den Denver Broncos gegenüberstanden - nachzulesen ist dies hier. LINK !!!! In diesem Spiel sollte man nach der knappen Niederlage gegen die Chiefs in Woche 2 seine zweite Saisonniederlage kassieren. Eine Niederlage welche man als "möglich" auf dem Sheet hatte. Danach ging es mit Siegen gegen die Rams und Raiders weiter, ehe man dann in Woche 9 über ein Unentschieden mit den Seahawks stolperte, welches so nicht eingeplant war. Danach hat man sich einmal kurz das Federkleid geschüttelt und konnte vor der letztwöchigen Bye Week gegen die 49ers, Panthers und Falcons weitere Siege einfahren.


    Schauen wir aber nun auf die 3 Faktoren je Team welche für das Spiel oder den Coach aus Sicht der Redaktion wichtig sind.


    3 KEY FACTS FOR THE GAME:

    New Orleans Saints

    Arizona Cardinals

    Points

    BIG D!

    FAMOUS JAMEIS

    Run it with Ceberus

    Turn it Over

    Beware of the Nuke

    3 KEY FACTS New Orleans Saints:

    • Punkte, Punkte, Punkte - das ist das oberste Credo in New Orleans. Dies bedeutet aber nicht nur, dass man dem Gegner diese einschenkt. Sondern auch, dass man weiss diese zu verteidigen. Denn man steht mit 41 Points per Game und mit 18 Points against per Game jeweils auf dem zweiten Platz in dieser Statistik. Gerade auf dem Weg in die Post Season ist diese Fähigkeit extrem wichtig.
    • Jameis Winston feuert aus allen Rohren so oder so ähnlich kann man die aktuelle Leistung des Saints Quarterbacks beschreiben. Dies wird natürlich durch ein Top Receiving Corps um Michael Thomas, Superstar Rookie Ahmad Smart und Lebensversicherung Alvin Kamara extrem einfach gemacht, aber auch Spieler wie Tight End Adam Trautman und Speedster Andy Isabella werden entsprechend genutzt.
    • Auf der anderen Seite zwingt die Saints Defensive den Gegner zu Fehlern und bestraft diese gnadenlos. Das Trio Jalen Thompson, Troy Apke und Rookie Lavonta Williams ist für 30 Interceptions verantwortlich und in der Front 7 geht Cam Jordan gnadenlos auf Quarterback Jagd und steht auch schon wieder bei 14 Sacks in dieser Saison und wird auf der anderen Seite mit 7 Sacks von Maxx Crosby unterstützt.

    3 KEY FACTS Arizona Cardinals:

    • Offense Wins Games, Defense Wins Championships…. so oder so ähnlich könnte das Mantra der Cardinals in der aktuellen Saison sein. Und es sticht hier nicht ein oder zwei Spieler heraus, es wird als Kollektiv gearbeitet. So verteilen sich die Zahlen bei den Sacks,(13 Spieler) Interceptions (9 Spieler) und Force Fumbles (10 Spieler) sehr gleichmäßig auf die gesamte Defensive. Daher reicht es nicht Watt und / oder Jones auszuschalten, denn wenn auch nur ein Offensiv Spieler seinen Job nicht macht, dann ist die Cardinals Defense da!
    • Ronald Jones, James Conner und Kyler Murray, das ist der Cerberus welcher im Cardinals Backfield zu finden ist und den Gegner vor Probleme stellt. Der schnelle und fangsichere Jones ist die Nummer 1 bei den Cardinals, der durch den Power Back Conner unterstützt wird. Und dann gibt es da immer noch Kyler Murray der sich mit designten Läufen oder Scrambles auch immer am Boden bemerkbar macht.
    • Schaut man sich die Stats an, so kann man von einem 99er OVR Receiver wie DeAndre Hopkins nur enttäuscht sein. Das Nuke aber abgemeldet ist durch den besten Corner eines Teams und die Gefahr hoch ist das der Ball trotzdem dahin geworfen wird eröffnet für andere Räume. Und diese anderen sind Christian Kirk und TE Rookie Marquise Bonds. Da wo die Yards bei Hopkins fehlen, springen die beiden in die Bresche und sorgen für Gefahr.

    FAZIT:

    Beide Teams sind der klare Sieger Ihrer Division und sicher in den Playoffs, die Frage ist jetzt nur noch welchen Seed man einnimmt. Zwischen 1 und 4 ist alles möglich. Denn die Giants können in den verbleibenden Spielen noch stolpern und von hinten warten die Packers nur auf den nächsten Fehler der Konkurrenz. In Betracht auf die Playoffs ist für beide eine Niederlage eigentlich keine Option, sofern man so lange wie eben möglich Heimrecht haben möchte. Das Spiel wird hier derjenige für sich entscheiden, der es schafft seine Offensive auf dem Platz zu lassen und den Gegner so wenig wie möglich an den Ball kommen zu lassen. Dass beide Punkten können haben Sie mehr als einmal bewiesen, aber auch beide wissen, wie Sie das Ei aus der Endzone halten können. Der Vorteil liegt aber bei den Saints und diese können vermutlich freier aufspielen!


    Das MFL Network tippt wie folgt:


    Profx1988: 37:28 Saints


    Was sagt Ihr? Drängen die Saints die Cardinals final aus dem Rennen um die ersten beiden Seeds oder schaffen es die Cards die Lücke zu schließen?


    Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      53
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!