• Die letzten beiden Spieltage der Regular Season und die Bucc schonen bereits vereinzelt Starter und probieren noch neue Plays aus bevor es in die Playoffs geht. Beide Spiele sind gegen Divisionsrivalen und man kämpft auch noch ums Seeding in den Playoffs, also wird trzdm Vollgas gegeben.

    In Woche 17 waren die Panthers dran und die Bucs konnten sich mit 34:19 durchsetzen in einem Spiel was ohne die 6:2 Turnover Bilanz wohl sehr eng gewesen wäre. Die Laufverteidigung der Bucs unter alller Sau und CMC konnte für 274 Yards laufen. Die Pass Verteidigungn hingegen On Point nur 166Yards von Mayfield mit 1 TD und 5 INTs.
    Mike Evans sah im ganzen Spiel nur 2 Snaps, welche beide mit einem TD von ihm endeten.

    Woche 18 ging es dann nach Atlanta zum Regular Season Finale gegen die Falcons.
    Die Bucs konnten schnell das Zepter in die Hand nehmen und führten zur Halbzeit mit 31:10.
    Nachdem 3ten Quarter stand es 51:13 und die Bucs schickten auch die restlichen Backups aufs Feld für ein wildes hin und her mit den Falcons in QT4. Das letzte Play des Spiels war dann ein Pick 6 der Falcons zum TD und zum 54:26 Endstand.
    Leider verletzte sich LG LLoyd Cushenberry III und wird in den Playoffs wenn überhaupt erst in einem möglichen NFC Championship Game wieder auflaufen.

    Allgemein zeigte sich das Team der Bucs aber in Playoff Form, so konnte TE Rudolph 6 Pässe für 162 Yards und 2 TD fangen.

    Danke an John und Thorben für die beiden fairen Spiele und die nette Unterhaltung.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      43
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!