Week.18 Cardinals vs 49ers


  • Cardinals gewinnen gegen die 49ers

    37 : 20


    Bei Teams spielten bis zur Halbzeit auf Augenhöhe. Die Cardinals konnten Ihr Runninggame gegen die 9ers sehr gut durchsetzen und immer wieder in den wichtigen Situationen Raumgewinne und wichtige Yards gut machen.

    Die Defense der 49ers hatten immer wieder Probleme damit und wurden von Play zu Play immer nervöser nichtsdestotrotz pendelte sich die Nervosität wieder ein und Head Coach MistaAce78 stellte seine Defense dementsprechend um so das die Offense der Cardinals gezwungen war auch das ein oder andere Passinggame durchzuführen.

    Den 49ers gelingte dadurch immer wieder die Cardinals unter Druck zu setzen und Fehler zu machen.

    Die 9ers konnten durch diese Fehler den Ball abfangen und sogar einmal als Pick Six in die Endzone der Cardinals tragen.

    Die Cardinals ließen sich aber nicht verrückt machen konzentriert spielten die Vögel aus Arizona Ihr Spiel weiter und konnten mit Ihrem starken Runninggame immer wieder gute und wichtige Räume auf dem Feld erzielen und punkteten dementsprechend auch.

    Die 9ers hatten kein Mittel gegen das starke Runninggame der Cards und wurden dann doch immer unruhiger.

    Die Nervosität kam auch dadurch zustande weil man immer einen TD hinterher jagen musste.

    Ab der Mitte des dritten Quarters war die Entscheidung schon klar das dieses Spiel an die Cardinals ging.

    Am Ende gewannen die Cardinals und verdient gegen die 49ers 37 zu 20.


    Statment Head Coach MistAce78


    Mein Team hat heute alles gegeben und ich gebe keinem die Schuld etwas falsch gemacht zu haben.

    Unser Gegner war heute einfach besser wie wir und verdient gewonnen.


    Ich wünsche Head Coach Flechser viel Erfolg in den Playoffs und bedanke mich für das gute Spiel und den netten Plausch.


    Alles gute?


    Ich bedanke mich auch bei den Fans der 49ers für das Vertrauen an mich und wünsche dem zukünftigen Head Coach der 49ers viel Erfolg und alles Gute.

    Für mich ist aber hier Schluss da ich mich in Richtung Teamdraft bewegen werde.


    Danke nochmal für diese Erfahrung bei den 49ers und bis bald.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      38
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!