Preview Week 2

    • Offizieller Beitrag

    Game of the Week

    @

    In Woche 1 hatten wir ein Re-Match aus den letztjährigen Playoffs und in Woche 2 erwartet uns das nächste Re-Match aus eben diesen. Die Arizona Cardinals mit Coach Subbadueb sind zu Gast im GEHA Field at Arrowhead Stadium bei den Kansas City Chiefs von MajorPayne95er.


    Wenn die Super Bowl Paarung Tampa Bay vs. Buffalo lautete, wie konnten die beiden Teams dann gegeneinander spielen? Haben Sie nicht, der Coach der Chiefs führte letztes Jahr das Washington Football Team ins NFC Championship Game und machte auf dem Weg dorthin in der Divisional Round mit den Cardinals beim 51:7 ganz kurzen Prozess.


    Viele werden jetzt sagen, das Spiel haben die Cardinals verloren und die Washington Defense hat mit dem Coach als Beifahrer gewonnen. Das können wir so nicht stehen lassen – auch offensiv lieferte das Football Team ab.


    Beide Teams starteten mit Siegen in die neue Saison, die Cardinals schlugen im Division Duell die 49ers ungefährdet mit 30:16 und die Chiefs lieferten sich ein Shootout mit den Panthers beim 45:52 Sieg. Bei den Cardinals hat in der Offensive das Dou Murray / Hopkins zu überzeugen gewusst und die Defensive schaffte es die 49ers die meiste Zeit des Spiels offensive abzumelden. Bei den Chiefs stach die Kombination Mahomes (580 Yds / 7 TDs) / Hill (301 Yds / 3 TDs) heraus und die Defensive hatte alle Hände voll mit den Panthers um Rookie QB Rose zu tun, schaffte es am Ende aber den Gegner an den entscheidenden Punkten zu hindern.


    3 Key Facts for the Game:

    Cardinals

    Chiefs

    Revenge

    Playmaker Everywhere

    Murray Magic

    Defense?

    Lock Down Cheetah

    Six-Pointer

    3 Key Facts Arizona Cardinals

    • Die Cardinals und Ihr Coach haben hier eine Rechnung offen, welche Sie begleichen wollen. Wichtig ist hier aber sich nicht von der Rachelust blenden zu lassen und kopflos ins Spiel zu gehen.
    • Gegen das WFT hatte Murray wenig zu lachen, die Chiefs Defense sieht da anders aus und gibt etwas mehr Raum für „Murray Magic“. Diese wird auch nötig sein, um gegen die Offensiv Power der Hausherren gegenzuhalten
    • Alle Augen sind auf Tyreek Hill gerichtet und das wird die erste und wichtige Aufgabe der Defensive sein die #10 aus dem Spiel zu nehmen. Dabei darf man natürlich nicht die anderen Playmaker in der Offensive außer Acht lassen.

    3 Key Facts Kansas City Chiefs

    • Hill, Kelce und Mahomes das ist eine Offensive, nachdem sich so manch einer die Finger lecken würde. Dazu kommen mit Hardman und Fuller zwei weitere Speedster hinzu. Die Chiefs können offensiv mit reichlich Speed und Playmakern angeben.
    • Die Defensive in Kansas ist auf dem Papier nicht die beste Unit, aber man hat mit Ingram, Jones und Matthieu Stars in seinen Reihen. Es wir aber eine Herausforderung in diesem Spiel – wie auch vermutlich die ganze Saison über – den Gegner mindestens einmal zu stoppen, denn in der Offensive kann man immer nachlegen.
    • Im Fußball spricht man von einem 6-Punkte-Spiel, denn gegen einen Gegner wie die Cardinals, die auch die anderen Teams aus der Division noch Spielen ist, ein Sieg doppelt wichtig bzw. schmerzt eine Niederlage doppelt so sehr

    Fazit:

    Beide Coaches gehören zur Elite der Liga und alles andere als das Erreichen der Playoffs wäre für beide eine Enttäuschung. Beide Teams wissen offensiv das meiste aus Ihrem Team herauszuholen. Das Spiel wird hier, um wieder die Klischees zu bedienen, derjenige gewinnen der es schafft den Gegner in seinen offensiven Bemühungen zu stoppen. Es kann hier von einem Shootout beider Teams bis zu einem Blowout alles passieren. Daher freuen wir uns vom MFL Network auf diese Partie.


    Das MFL Network tippt wie folgt:


    Profx1988: 42:38 Chiefs


    Was denkt Ihr von dem Spiel?

    Wer wird am Ende gewinnen?


    Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

  • Cardinals machen ihren Fehler aus der Divisonal Round wieder gut und gewinnen knapp mit 38:35.

  • Die Gegner stellen sich auf das deep passing der Chiefs ein und die Cards Defense erwischt einen Sahnetag


    Cardinals +7

    • Offizieller Beitrag

    Michael hat das beste Team das man haben kann wenn man, wie er, keinen Bock auf Defense hat! „Du scorst 40?! Kein Stress! Von mir gibt es einen 50-Burger!“ ;)


    Christian muss 3 Receiver jeweils unter 100 yards halten und selbst mehr als RPO links und rechts für paar yards machen. Ist also ein Brett!


    Ich drücke die Daumen, dass sich die receiving yards der Chiefs wieder in Richtung Erde bewegen.


    + 6 Cards

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!