Recap: Week 18

  • Gamereport

    Die Cardinals gewinnen ihr letztes Saisonspiel gegen die 49ers und ziehen so doch noch in die Playoffs ein. Man startet souverän und geht schnell 14:0 in Führung nachdem man zuerst selbst beim Opening Drive Scored und im Anschluss Simmons einen Pick holt. Das kurze Feld nutzt man dann schnell wieder zum TD. Nach einem Punt der 49ers hat man nun mit sogar die Chance auf eine drei Score Führung zu gehen. Doch jetzt beginnt das Spiel zu kippen. Murray wirft einen Pick und kurz drauf steht es 14:7. Von nun an bleibt das Spiel sehr spannend und eng mit einigen Fehler auf beide Seiten. Die 49ers können so zum Ende des dritten Drittels sogar wieder in Führung gehen.

    Doch Arizona kann dem Druck standhalten und kann besonders mit ihrer guten Defensive das Spiel an sich reißen und am Ende gewinnen. Das Spiel endet 37:20 allerdings täuscht das Ergebnis stark darüber wie eng das Spiel tatsächlich war. Die Cards konnten erst ganz am Ende davon ziehen weil San Francisco gezwungen war viel zu Riskieren.


    Man zieht so in eine äußerst durchwachsenen Saison doch noch in die Playoffs. Damit hatte man eigentlich nicht mehr gerechnet. Aber nimmt das Playoffspiel natürlich sehr gerne mit. Vielleicht kann man sogar für ein Upset sorgen.

  • GW zum Sieg auch von mir nochmal war ein top Game. Alles gute in den Playoffs. :thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      28
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 2

      • Joerg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      49
      2
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!