HC ends Regular Season

    • Offizieller Beitrag

    Two Bye weeks in a row


    Nach dem gestrigen Triumph im Metlife Stadium ist den Buccaneers aufgrund des Tie-Breakers der erste Seed nichtmehr zu nehmen. In Woche 18 geht es gegen den Divisionrivalen aus Carolina also nurnoch um die Ehre.

    Nach den vielen Verletzungen einiger Stars - die glücklicherweise jedoch nicht schwerwiegend waren - entschied man sich einstimmig im Front Office, die Regular Season als abgeschlossen zu sehen. Somit dürfen sich die Backups gegen die Panthers austoben und sich um einen Rosterspot für nächstes Jahr bewerben.


    Obwohl sich viele Spieler im Kampf um individuelle Awards befinden, fand der Entschluss ausschließlich Zustimmung. Der Einfluss von TB12 auf den Locker Room hält bestand und jeder hat nur den nächsten Ring vor Augen. Brady gab schmunzelnd seinen Senf dazu: "Da Gronk im Depth Chart dieses Jahr hinter OJ landete, fehlte mir der Tight End den ich dauerbeschießen kann für den Passing Yards Titel. Von den habe ich nämlich noch nicht so viele wie von diesen blöden Ringen."


    Durch den "Backup-Beschluss" entfachte allerdings trotzdem noch ein letztes Duell. Rookie QB Kyle Trask und der mobilere QB Easton Stick kämpfen um die Starterrolle für das Spiel gegen die Panthers. Durch die starke 15-1 Saison wird am letzten Spieltag in Tampa ein volles Haus und eine super Atmosphäre erwartet, beide jungen Quarterbacks sind heiß wie Frittenfett.
    Es besteht wohl auch die Option, dass beide jeweils eine Halbzeit bekommen werden. Wir wünschen viel Glück!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      36
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!