Arizona Cardinals @ Buffalo Bills

    • Offizieller Beitrag

    BILLS WIN IN PLAYOFF RACE


    Die Schlagzeile des Spiels stand schon sehr früh fest "Next Brown to leave stadium mid game", nachdem Hollywood seinem Namen alle Ehren machte und einfach verschwand. Weder im Injury Report noch sonst wo war er wiederzufinden und so musste Murray ohne seine Anspielstation Nummer 1 auskommen. Insgesamt konnten die Bills das Spiel von vorne weg kontrollieren. Josh Allen mit einer guten Leistung, wenn man von einem dummen Pick absieht, die ihn zum AFC OPOW machte. Nachdem man im Spiel auf beiden Seiten Verletzte hinnehmen musste, fielen am Ende noch mal viele Punkte und so kamen insgesamt 69 Punkte aufs Board.


    @



    Scores

    1st Quarter:

    4:44 Das Spiel startet mit zwei Punts und dann einem sehr langen Drive der Bills. Diesen kann Josh Allen mit seiner Mobilität erfolgreich abschließen. Er läuft gegen die Man Coverage für 7 Yards durch die Mitte ein.

    1:12 Man erobert via Interception das Leder von den Cardinals und nutzt das kurze Feld zum nächsten Touchdown. Rashid Shaheed wird für 20 Yards auf dem Crosser gefunden.


    2nd Quarter:

    8:36 Die Bills marschieren weiter und nehmen dieses Mal ein 30 Yards Field Goal von Bass mit um zu erhöhen.

    1:53 Nach einem weiteren langen Drive mit viel Laufspiel ist es Superstar Stefon Diggs, der den Ball aus 8 Yards für den Touchdown fängt.

    0:53 Die Cardinals lassen sich nicht lumpen und spielen einen guten Drive und finden dann die Lücke durch die Moore für 68 Yards durchschießt.


    3rd Quarter:

    6:25 Die Cardinals können noch einmal via 43 Yards Kick verkürzen.

    0:00 Mit auslaufender Uhr erhöhen die Bills via Touchdown auf Knox.


    4th Quarter:

    10:43 James Cook darf sich auch auf dem Scoreboard eintragen und läuft aus 3 Yards ein.

    10:28 Damien Harris, der letztjährige Bills Back, verkürzt via One-Play-Touchdown aus 75 Yards.

    3:36 Wieder sind es die Cardinals, die aus einem Yard einlaufen können.

    2:43 James Cook trägt sich noch mal ein. Er fängt einen kurzen Pass aus 66 Yards und läuft ein.


    Danke für den coolen Talk nebenher Markus. Was EA da schon wieder fabriziert hat ist unglaublich ^^

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!