Vikings @ Jets

    • Offizieller Beitrag

    Jets weiterhin auf der Erfolgsspur



    In Woche 11 empfingen die Jets die Vikings. Nach den Standings waren die Jets sicher der Favorit, doch wie immer muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden. Und vor allem in HZ1 merkte man kaum etwas von der bisher guten Saison der Jets. Die Vikings dominierten mit ihrer Defense die LoS. Alleine in HZ brachte es DE/DT H. Philipps auf drei Sacks, am Ende sogar auf vier. Auch seine Kollegen zerstörten die OLine der Jets permanent. Am Ende erzielten alleine die Interior DLiner der Vikings sieben Sacks.

    Doch auch die Offense der Vikings spielte unfassbar stark auf. Zumindest dann, wenn es darauf ankam. QB Willis brachte in HZ1 zwar nur etwas mehr als die Hälfte seiner Bälle an, doch brachten diese acht Completions einen wahnsinnigen Raumgewinn von 240 Yards (30 Yards im Schnitt pro Catch).

    Die Jets hatten arge Probleme und blieben mit Glück im Rennen. Coach Subbadueb verklickte sich in der Redzone und der Ball flog anstatt in Richtung Conklin zu Hardman. Der CB, der die Verantwortung für Hardman in diesem Fall hatte, drehte sich schon um und alle sahen den Pick kommen. Doch außer umdrehen war es das auch gewesen. Keine weitere Reaktion und Hardman fing das Ei doch ein wenig überrascht zum Anschluss TD. Klares Geschenk an den Ex-Coach der Vikings.

    Ab diesem Zeitpunkt kamen die Jets besser in die Partie, eroberten in HZ2 die Führung und gaben diese nicht mehr her. Die Backups kamen etwas später auf das Feld und verwalteten das Spiel.


    Endstand

    Vikings @ Jets - 31:38


    Danke Tony für das immer faire Spiel und den netten Talk. Dir noch alles Gute und bis zum nächsten Mal.

  • Ich dachte bis zur Halbzeit, dass ich das Spiel durchaus gewinnen kann. 2 wirklich unglückliche Picks verschlechterten die Lage und trotzdem war man Imme nah dran. Was mir aber die ganze Saison unfassbar Schwierigkeiten bereitet sind die 3rd and +15 Yards and more. Da kassiere ich zu 90% einen langen Wurf, egal was ich auswähle.


    Danke, dass du das mit deinem TD erwähnst. Für mich ein sicherer Pick meinerseits, aber die Vikings lassen in der Defensive einfach zu viel liegen.


    Schade, die Jets waren heute schlagbar. Am Ende haben sie aber verdient gewonnen!! Viel Erfolg noch. Bin gespannt wie weit du dieses Jahr kommst.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!