• Offizieller Beitrag



    Der Beginn eines neuen Kapitels


    Die Jets haben einen neuen Coach. Subbadueb, der bereits zum Start seiner Kariere sechs Spiele lang ein AFC Team coachen durfte, übernimmt das Zepter in New York. Damals Houston, jetzt der Big Apple. Und es sollen weitaus mehr als nur sechs Spiele werden. Man erhofft sich in New York Erfolg, Konstanz und Kontinuität. Und vor allem viel Spaß auf allen Seiten. Die Fans, die Spieler, das Umfeld, das Franchise und der Coach, … alle sollen auf ihre Kosten kommen.



    Der Wunsch die Lombardi Trophy nach über 50 Jahren wieder zu holen ist natürlich groß, doch weiß man in New York bzw.- New Jersey auch, dass die Konkurrenz sehr stark ist und schätzt das Ganze dementsprechend realistisch ein. Das Ziel heißt trotz der extrem starken Division und Conference Playoffs. Sieht man sich den Schedule an, so stechen nicht nur die Division Games heraus sondern hat man hier ein knallhartes Programm. Zwei Mal gegen die Bills, die letztes Jahr im Super Bowl standen, zwei Mal gegen die Patriots, die mit ihrem Coach diesen schon gewinnen konnten, zwei Mal die Dolphins, die ein richtig starkes und schnelles Team aufgebaut haben. Dazu gibt es Spiele gegen Coaches, die in den letzten beiden Teilen in die Playoffs, sogar in den Super Bowl eingezogen sind oder diesen sogar gewinnen konnten. Chiefs, Eagles, Cowboys, Chargers, Falcons und Texans. Dazu noch das NY Duell gegen die Giants, die ebenso in die erwähnte Kategorie gehören.



    Auch die restlichen vier Spiele haben es in sich. Zwei Teams gehen mit neuen Coaches in die Saison, die vorher selbst noch kein Team formen konnten (Raiders und Commanders) und die Broncos werden nach der letzten verbugten Saison eine komplett andere Motivation haben. Um den Schedule abzuschließen, fehlen noch die Browns. Beide Coaches kennen sich gut aus ihrer Zeit in der NFC West und die Duelle waren meist knappe Angelegenheiten.



    Doch genau aus diesem Grund haben sich die Jets auch für Coach Subbadueb entschieden, da er genau diese Herausforderungen sucht und bei den Cardinals und Vikings auch schon bewiesen hatte, dass er mit schweren Schedules in die Playoffs einziehen kann.



    Doch warum entschied sich Subbadueb für die Jets? In einem Interview bestätigte er, dass das eben erwähnte ein Punkt ist. Zusätzlich ist es der wahrscheinlich talentierteste Kader mit dem er bisher in eine Saison starten durfte. Zum Schluss erzählte er noch, dass sein erster Besuch in einem NFL Stadion das MetLife Stadium war als die Jets die 49ers empfingen. Das Ergebnis verschwieg er uns bewusst denn schöne Erinnerungen hat kein Jets Fan an dieses Spiel. Er will auf jeden Fall sein Bestes geben, dass die Jets sich über solche Spiele keine Gedanken mehr machen müssen.



    Wir drücken alle fest die Daumen, dass die Jets gut in die Saison starten und halten euch auf dem Laufenden was bei den Jets in den nächsten Wochen so geschieht. Stay tuned!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!