Fahrplan Playoffs, Offseason und Season 2

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,


    dieses Jahr wird unser Zeitplan etwas straffer. Daher hier schon mal die Übersicht, wie wir die Offseason + Season 2 terminieren. Wir müssen das so kurz halten, da wir sonst wahrsch. erst fertig sind, wenn Madden 24 schon auf dem Markt ist.



    Wildcard


    Di 21.02. - Fr 24.02.



    Divisional


    Sa 25.02. - Mo 27.02.



    Conference Final


    Di 28.02. - Do 02.03.



    Super Bowl


    Do 02.03. - Fr. 03.03


    Rollover Cuts danach Advance in Offseason INKL. Teamwechsel


    Fr. 03.03 (nach SB) - Sa 04.03.


    Re-Sign


    So. 05.03


    FA 1


    Mo. 06.03 - Mi. 08.03.


    FA 2


    Do. 09.03 - Fr. 10.03


    FA 3 + Fifth Year Option


    SA. 11.03.


    Scouting Private Workouts


    So 12.03.


    Advance ist in der Regel zwischen 22 und 23 Uhr.


    Draft


    So 12.03. ~19 Uhr Draft + Draftauslosung (Advance findet danach Montag Abend statt)


    Pre 1; 2 und 3 werden direkt in Pre Week 4 advanced (Cuts zum 53 Roster)


    Direkt nach Draft - Mo 13.03.


    Start Season 2


    Di. 15.03. – Di 21.03.


    Ab dann normaler Rhythmus


    Eure Commissioner

  • Ich kann jetzt schon sagen, dass der Draft am 19.03. um 19 Uhr bei mir aufgrund eines Fußballspiels extrem eng wird. Sonst muss halt in der ersten Runde die KI für mich picken im schlimmsten Fall.


    Aber nur, dass ich schonmal Bescheid gegeben hab

    • Offizieller Beitrag

    Ich will nochmal anmerken hierbei, dass wir die Staff Week auch letztes Jahr übersprungen haben.
    Hier kann man leider relativ wenig bis gar nichts machen.


    fast 3 Wochen Offseason sind schon bemerkenswert lange, im Vergleich dazu, dass wir bisher 1 Woche nur benötigten ^^
    Vielleicht schaffen wir es ja sogar den SB am Freitag schon hinter uns zu bringen, dann können die zwei neuen zusätzlichen Cut Tage aufm Samstag und Sonntag fallen und man kann hier auch entspannt dann sein Team nach dem Teamdraft wechseln.


    Also rundum für mich ehrlicherweise ein zu langer Plan, find ich schade

    • Offizieller Beitrag

    fast 3 Wochen Offseason sind schon bemerkenswert lange, im Vergleich dazu, dass wir bisher 1 Woche nur benötigten ^^

    Also rundum für mich ehrlicherweise ein zu langer Plan, find ich schade

    Dann können wir das gerne adaptieren unter der Voraussetzung das jeder das Commitment hat dann 1x täglich in die Franchise zu schauen.

  • Ich kann jetzt schon sagen, dass der Draft am 19.03. um 19 Uhr bei mir aufgrund eines Fußballspiels extrem eng wird. Sonst muss halt in der ersten Runde die KI für mich picken im schlimmsten Fall.


    Aber nur, dass ich schonmal Bescheid gegeben hab

    Passt dir der neue Drafttermin am 12.3 besser.

  • Der Fahrplan ist so fix nehme ich an?

    Sowohl nach vorne als auch nach hinten.

    Auch wenn der SB jetzt schon z.b. am Freitag gespielt werden würde zieht sich dadurch nix nach vorne genauso wenig wie es sich nach hinten verschiebt wenn der SB am Sonntag erst gespielt wird?


    Ich frag deshalb weil ich von 09.03-12.03 nicht da bin. Nach aktuell Fahrplan kann ich zumindest FA Tag 1 noch mitnehmen was natürlich extrem wichtig für mich ist. Ich verpasse dann zwar die anderen Tag aber zumindest einmal die Chance einige Signings zu machen hätte ich so. Würde sich das weiter nach hinten schieben wäre für mich ziemlich blöd und würde es sich nach vorne verschieben ziemlich gut.

    • Offizieller Beitrag

    Der Fahrplan ist so fix nehme ich an?

    Sowohl nach vorne als auch nach hinten.

    Auch wenn der SB jetzt schon z.b. am Freitag gespielt werden würde zieht sich dadurch nix nach vorne genauso wenig wie es sich nach hinten verschiebt wenn der SB am Sonntag erst gespielt wird?


    Ich frag deshalb weil ich von 09.03-12.03 nicht da bin. Nach aktuell Fahrplan kann ich zumindest FA Tag 1 noch mitnehmen was natürlich extrem wichtig für mich ist. Ich verpasse dann zwar die anderen Tag aber zumindest einmal die Chance einige Signings zu machen hätte ich so. Würde sich das weiter nach hinten schieben wäre für mich ziemlich blöd und würde es sich nach vorne verschieben ziemlich gut.

    Denke der Termin für den Draft ist zu 99,9% in Stein gemeißelt

    Der Super Bowl wird bis Freitagabend durch sein, das steht auch schon fest - ggf. schon morgen.


    Würde also behaupten deine Chance mit dem nach vorne schieben, stehen ziemlich gut.

  • Wann und wie muss man den Teamwechsel vornehmen? Muss da noch auf was geachtet werden?

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben den Offseason Fahrplan geupdated ?


    Der Super Bowl wird je nach Ausgang des NFC Championship Game heute Abend am Donnerstag oder Freitag ausgetragen.


    Advocatus_D nach dem Superbowl werden die Teams neu besetzt, so dass alle Franchises neu besetzt sind und die Rollover Cut Caps machen


    flechser Am Drafttag ändert sich nichts / maximal evtl. Etwas an der Uhrzeit. Und alle anderen Termine habe ich gerade aktualisiert.

  • Ah Perfekt. Dann kann ich ja echt noch ein bisschen mitmischen in der FA.


    Und wenn ich Glück habe kann ich sogar zum Draft wieder dabei sein. Je nach Verkehrslage könnte ich das bis dahin schaffen.

  • bekommt man eine neue Einladung, wenn man durch den Teamdraft ein neues Team hat?

  • Ne normal nicht, weil du kannst ja auswählen, dass der Coach retired du aber einen neuen erstellst und dann dort weiterspielen…

  • Also muss ich retiren und dann Coach erstellen und Team auswählen?

  • Guten Morgen

    Also ich hatte gestern eine neue Einladung bekommen und habe dann die Panthers mit einem neuen Coach übernommen.


    Ich denke ich habe alles richtig gemacht.


    Gruß Chris ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!