New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers

    • Offizieller Beitrag

    sloppy rainy bucs


    Halbzeit in Saison 2 und in Tampa kam es zum NFC South Klassiker zwischen den Saints & den Buccaneers, natürlich im stürmischen Regen. Die Saints haben sich nach schwachen Saisonstart gefangen und könnten heute einen kompletten Turnaround einleiten. Währen dessen können die Bucs mit einem Sieg heute ihren Puffer in der Division massiv ausbauen.


    Wie aber in der NFL, wenn die Saints zu Gast in Tampa sind, waren die Buccaneers so gar nicht im Game Mode. Sowohl beim Coach als auch bei den Spielern fehlte jegliche Spannung. Das führte zum einen, zu einer unglaublichen Anzahl an liegen gelassenen Interceptions der Buccaneers, die in fast jeden Drive der Saints mindestens einmal die Chance hatten die Ball abzufangen. So scorten die Saints mit ihren ersten beiden Drives auch direkt zwei Touchdowns, verschossen jedoch auch ein PAT.


    Irgendwie schaffte man aber auch anfangs mitzuhalten. Malik Nabers sei dank - der Rookie in back-2-back Games nun mit einem Kickoff Return Touchdown (Erstes Play im Spiel heute).

    Watson jedoch heute unglaublich langsam in seinen Reads, was gegen die starken DBs der Saints tödlich ist, zudem der Saints Passrush heute brutal drauf - es knallte regelmäßig in Watson rein. Folge daraus war, dass die bis dato souveräne Bucs Offense sich Fehler leistete. Bis Woche 8 gab es mit den Startern erst einen Turnover zu verbuchen, heute warf Watson gleich 2 dumme Picks aus der Kategorie "nicht werfen, nicht werfen...(drückt Receiver Button)...bin ich dumm?"


    Eine Verletzungsmisere machte es den Buccaneers dann auch nicht wirklich einfacher. Nachdem bereits Devin White eine 3-wöchige Pause absitzt, fielen mit Kancey & JTS beide Edge Rusher aus & nachdem Rookie Ellison angeschlagen war, spielten nur noch 2 der 7 Starter aus der Front 7. On Top kam jetzt RT Havenstein der sich für 5 Wochen verabschiedete.

    Das öffnete immer wieder die Lücken für Kamara & Miller. Doch ein Glück war auf Derek Carr verlass. Denn von seinen 9-10 pickwürdigen Würfen, wurden am Ende tatsächlich 3 Stück abgefangen. Wobei der letzte Pick aus Blick der Saints sehr unglücklich war, als Receiver & QB auf der Aufholjagd komplett aneinander vorbeiredeten und der Ball ins Nirvana auf Lavonte David flog.


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      84
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      80
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!