Titans @ Jets

    • Offizieller Beitrag

    Geöffnete Schleusen in New Jersey



    Die Titans trafen auf die Jets im schlechtesten Wettergame, in dem Coach Subbadueb in der MFL bisher antrat.


    Die von QB Rodgers geführte Offense startete auch mit einer bisher nicht bekannten und grauenvollen Performance in das Spiel. First Quater Offense der Jets - Fumble lost, INT, INT, Punt, Punt.


    Aber auch Titans Rookie QB McNally, der seine Titans zwar mit einem TD Pass auf Rookie TE Lindsey in Führung brachte, jedoch mit dem Wetter insgesamt noch mehr zu kämpfen hatte. Seine Bilanz in HZ 1 - Passversuche - 8, Completions - 1, TDs - 1, INTs - 1.


    Diese Statistik half den Jets in Quater 2 zurückzuschlagen und bis zur HZ mit 07:23 in Führung zu gehen.


    Auf Seiten der Titans Defense wehrte sich vor allem AllStar Safety K. Byard mit einem herausragenden Spiel. Er fing insgesamt 3 INTs und forcte zu Beginn den Hall Fumble welchen die Titans auch recoverten. Der Rest blieb aber deutlich unter seinen Möglichkeiten.


    Vor allem Rookie McNally, der auch in HZ2 nicht mit dem Wetter umgehen konnte und am Ende auf 43 Passing Yards kam. Er verwarf Bälle wie man es selten zu sehen bekommt - auch ohne Druck. Da sich die Jets folgerichtig komplett auf die Run Defense konzentrieren konnte, war für die Titans auch nicht mehr drin.


    Endergebnis

    Titans @ Jets - 07:37


    Danke Francesco für den netten Abend. Schön, dass wir nach langer Zeit mal wieder quatschen konnten. Ich bin beeindruckt wie entspannt du bleiben konntest, nachdem Madden dir ein so unspielbares Spiel serviert hat. Ich habe selten so etwas gemeines erlebt In dem der QB durchgehend nicht steuerbar war. Alles Gute dir weiterhin.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!