Week 12 - US Tour - Part 4

    • Offizieller Beitrag

    Redzone Defense is the key



    Die US Tour der Vikings ging weiter. Von Detroit aus zog man nun nach Norden ins verschneite Green Bay um das nächste Division Duell zu bestreiten. Die Packers mit einer bisher starken Saison waren dieses Mal die Gejagten und wollten den Platz an der Spitze natürlich verteidigen.


    Und nach dem ersten Drive sah das auch gut aus. Zwar bewegten die Vikes das Ei anständig über das Feld, doch beendete mal wieder ein überworfener Ball von Ellington den Drive bei einem dritten Versuch. Doch die Defense der Vikings zeigte auch umgehend, dass sie den Packers den ersten Platz streitig machen will. Three and Out. Danach kamen die Vikings in Fahrt, übernahmen mit einem Ellington Sneak die Führung und gaben diese nicht mehr her.


    Die Packers bewegten phasenweise zwar den Ball gut über das mit Schnee bedeckte Feld, doch konnte die Goalline Defense der Vikings die Gastgeber bei ihren ersten 12 and Goal Downs bei 6 Punkten halten. Erst in der Garbage Time schafften die Packers den and Goal Touchdown. Die Highlights bis zum Ende waren ein E. Kendricks Pick Six, ein 97 Yard TD Run von Cook, nachdem die Safeties der Packers alles andere als Bock auf Tackling hatten und ein 71 Yard Run durch A. Jones, der vor dem anstürmenden Safety der Vikings einfach abbog und in klassischer Madden 23 Manier durch einen Bogenlauf den TD erzielte.


    ENDSTAND


    Vikings @ Packers – 30:18



    Nächste Woche geht es dann mit dem letzten Stopp der US Tour erstmal weit nach Süden in den Sunshine State, wo man auf die Bucs treffen wird.


    Danke Markus für das Spiel. Wir sehen uns in ein Paar Wochen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!