Week 10 - US Tour - Part 2

    • Offizieller Beitrag

    Hangover nach Q1



    Mit dem Sieg aus Chicago ging es voller Vorfreude und einer langen Nacht im Bus mit Stopps an diversen Liquor Stores und Bars nach Kansas City. Als dem Team rund um Coach Subbadueb auffiel, dass das Spiel gegen die Chiefs aber schon einen Tag nach dem Bears Spiel stattfindet, musste man dementsprechend den Gameplan auf etwas alkoholisierte Spieler anpassen.


    Ziel war es wie die Feuerwehr loszulegen und die Chiefs wenn möglich mit einem dauerhaften Vorsprung zu ärgern um hinten heraus den Kräfteverlust geringzuhalten. Das gelang auch, allerdings nur in Q1. Beim Stand von 14:03 für die Vikes kamen die Chiefs durch einen TD auf 14:10 ran.


    Ab hier spürten die Spieler die kräftezehrende Nacht in ihren Knochen und brachen ein. Ein Fumble von Thielen der direkt zum TD führte, ein überworfener Pass von Ellington auf den komplett freistehenden Thielen bei Third an Medium mit anschließendem TD Drive der Chiefs drehten das Spiel komplett um. Spätestens jetzt kam von den Vikings keinerlei Gegenwehr mehr.


    Konnte man in Q1 die LoS noh auf beiden Seiten einigermaßen kontrollieren, so dominierten die Lines der Chiefs ab hier das Geschehen. Die HBs ließen den gesperrten Pacheco komplett vergessen, Mahomes blieb bis auf einen 1st und einen 4th Quater Sack komplett untouched, verteilte die Bälle nach Belieben und die Chiefs DLine ließ ohne den verletzten C. Jones auch nicht mehr viel zu. Ein weiterer Fumble durch Justin Jefferson, der umgehend nach seinem Missgeschick den Eimer an der Seitenlinie aufsuchte, zerschlug die Comebackversuche im dritten Quater komplett.


    Irgendwann im letzten Quater kamen die Backups und die Vikings warfen hier tatsächlich erst ihre erste und einzige INT mit dem ersten Pass von Hill.


    Wie das Spiel ausging weiß auf Vikingsseite auch keiner mehr. Die billigen Moonshines löschten auch das Gedächtnis der folgenden Stunden.


    MajorPayne95er Danke Micha wie immer für den Abend und die entspannte Atmosphäre auch wenn das Spiel spätestens ab dem Jefferson Fumble durch war und ich dementsprechend bedient war. Viel Erfolg dir noch und bis zum nächsten Mal.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #16 C - Bradley Bozeman

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!