Week 11 - US Tour - Part 3

    • Offizieller Beitrag

    Vikings bleiben an den Packers dran



    Nachdem die Chiefs den Hangover Vikings letzte Woche gewaltig eins vor den Bug knallten, ging die US Tour nun wieder in Richtung Nord-Ost nach Detroit.


    Ein unglaublich wichtiges Spiel für beide Teams. Die Gastgeber waren in der Situation eigentlich jedes Spiel gewinnen zu müssen um in der Division Anschluss zu halten, während die Vikings bei einer weiteren Niederlage die führenden Packers davonziehen lassen müssten.


    Beide starteten dementsprechend mit einem zwar zielstrebigem, aber nicht zu risikoreichem Spiel und es stand nach den ersten beiden Drives 03:03.


    Auch das zweite Quater begann mit einem Field Goal der Vikings doch konnte die Defense den Ausgleich in Form von einer H. Smith INT unterbinden und selbst nachlegen. D. Cook wuchtete sich aus drei Yards mit dem ersten TD des Spiels über die Goalline.


    Danach lief es für die Gäste aus Minnesota. Die Lions semmelten den FG Try aus 53 Yards nur an den Querbalken und es blieb beim 13:03. Kurz vor der Pause erhöhten die Wikinger durch einen Pass von QB Ellington auf TE I. Smith sogar noch auf 20:03.


    Die Lions bedient, bekamen nach der Pause das Ei und zeigten aber, dass sie noch voll im Spiel sind. Nach einem schnellen Drive, welcher durch einen Henderson TD abgeschlossen wurde, stand es nur noch 20:10. Typisch für die Vikings auch, kommt der Gegner wieder in Schlagdistanz, wird der Gegner üblicherweise mit Fumbles komplett wieder eingeladen. So auch in diesem Spiel. Die Lions eroberten ruckzuck einen D. Cook Fumble und waren wieder in Schlagdistanz.


    Fumblebilanz der Vikings in dieser Saison bis dahin - 1 zu 10. Doch es ändert sich immer, wenn man am lautesten schreit (wie an einer roten Ampel). Die Vikings forcten danach tatsächlich drei (bisher auch nur zwei in dieser Saison), wovon sie zwei recoverten, einer direkt zum TD getragen wurde und dadurch den Lions sämtliche Comebackhoffnungen nahmen.



    ENDERGEBNIS


    Vikings @ Lions – 41:23



    Danke Patrick wie immer für den netten Talk und das Spiel. Ich hoffe, dass das Fumbleglück in sechs deiner letzten sieben Spiele auf deiner Seite ist ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!