Woche 4 @ Los Angeles Chargers

    • Offizieller Beitrag

    OFFENSE FINALLY IN RYTHM?


         @    


    Die Buffalo Bills gewinnen in Woche 4 der MaddenFL gegen die Los Angeles Chargers mit 50:10 in einem überlegenen Spiel, das in Los Angeles stattfand. Quarterback Josh Allen führte die Bills zu einem dominanten Sieg mit 301 Passyards und 3 Touchdown-Pässen und einem Passer Rating von 156,2. Die Chargers konnten die Offensive der Bills nicht konstant stoppen und schafften es im Gegensatz dazu selbst nicht in einen Offensiven Rhythmus zu kommen. Insbesondere Chargers-Quarterback Justin Herbert hatte Schwierigkeiten und warf für nur 131 Yards und 3 Interceptions. Auffällig hierbei war, dass er selbst einige einfache Würfe am Mann vorbeiwarf.


    Die Bills-Rush-Offense leistete ebenfalls seinen Teil mit 142 Yards und 2 Touchdowns, darunter ein starker Lauf des neuen Buffalo Bill Spieler Ty Johnson, der insgesamt 62 Yards zurücklegte und einen Touchdown erzielte. In der Defense sorgten die Bills für einen Sack und erzwangen insgesamt 4 Turnover, während die Chargers-Defense keinen Turnover forcieren konnte.


    Im Passing Game der Bills konnten sich insbesondere Dawson Knox und Gabe Davis hervorheben. Beide erzielten gute Separation und konnten sich gerade bei hohen Bällen gegen die Cornerbacks der Chargers durchsetzen. Dawson Knox gelang es hierbei 2 lange Läufe nach dem Catch hinzulegen. Einmal erzielte er einen Touchdown nach einem 65 Yards Lauf und einmal mit einem 30 Yards Touchdown.




    Defensiv hervorheben konnten sich wieder Middle Linebacker Tremaine Edmunds, der 4 Tackles (davon 2 for loss) sowie eine Interception erzielen konnten. Weiterhin stach Rookie Burton wieder heraus. Er erzielte den einzigen Sack der Bills sowie etwas überraschend eine Interception. Aus dem Defensive Tackle stand nahm er die Drag Route auf und zeigte seinen Speed den er eigentlich für die Outside Linebacker Position verwendet. Diesen Speed nutze er dann um den Slot Corner zu zumachen und die Interception mitzunehmen.




    Insgesamt erzielten die Bills 437 Yards, während die Chargers bei nur 285 Yards blieben. Die Time of Possession wurde ebenfalls dominiert und so war das Spiel schon relativ früh entschieden, sodass Anfang viertes Quarter die Backups zu Spielzeit kamen.


    Insgesamt war es ein deutlicher Sieg für die Buffalo Bills, die ihr Potenzial in der Offensive und Defensive voll ausschöpften. Die Chargers hatten Schwierigkeiten, die Bills zu stoppen, und konnten offensiv keine Akzente setzen.






    Danke an Tom für das Spiel sowie den wie immer netten Talk ? Viel Erfolg im Rest der Saison und mal sehen ob wir uns nicht doch nochmal in den Playoffs sehen.

  • Haha, die Chargers in Reichweite, Glückwunsch Jason, Danke dafür, aber die Raiders lieben die Büffeljagd:evil:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      100
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!