EINE AUSZEIT ZUR RICHTIGEN ZEIT?!

  • It's Bye Week!


    Die Chargers sind in Woche 8 in der Bye Week endlich Erholung für die Spieler! Man kann schon sagen dass die Bye Week genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist denn in den letzten Spielen gab es einige Probleme...

    Erst die Klatsche der Saison wahrscheinlich gegen die Broncos mit 44 - 03 und dann die nächste Niederlage @ home gegen die Seahawks letzteres Spiel war zwar knapp mit 23 - 13 aber trotzdem hätte man es um einiges besser machen können, denn Offensiv kam in beiden letzten Spielen nicht viel zu stande... Und dass muss sich schleunigst ändern ansonsten könnte es wieder eine lari fari Saison werden so wie in Madden 22 Season 2 weder Fisch noch Fleisch! Jedoch gibt es diese Saison keine Ausreden bei dieser Mannschaft. Klar man musste in den verlorenen Spielen auf Williams verzichten der Redzone target Nummer 1 war auf der WR Position und ein Keenan Allen geht so langsam auf den absteigenden Ast da er zu langsam ist für die heutige schnelle NFL. Daher war es fast eine One Man Show von Ekeler Offensiv, aber gegen die guten top Coaches der Liga kommst du da nicht weit außer Madden hilft ein wenig nach. Defensiv kann man nicht großartig meckern das Broncos Spiel hat man abgehakt da man tatsächlich 0 Chance sah irgendwas zu tun + viele zu viele Turnover einige durch fumbles die besonders schmerzten. Positiv bleibt aufjedenfall der Auftritt der Defense gegen die Seahawks zuvor hatte Brissett noch nie so viele Interceptions in einem Spiel geschmissen + unheimlich viel pressure von unseren beiden top outside Linebackern das lief wie am Schnürchen.


    Nun geht es nach der Bye Week gegen die Falcons in Atlanta dort muss aufjedenfall ein Sieg her und dann darf man gespannt sein ob die Offense der Los Angeles Chargers sich wieder gefangen hat!


    See you in ATL!:bier

    BOLT UP!⚡️

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      61
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      117
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!