• Die Bucs sind in Woche 16 zu Gast in Glendale Arizona bei den Cardinals die noch um einen Playoff Spot zittern müssen.
    Der Pass Rush der Bucs hatte einen Sahne Tag und man konnte Kyler Murray 10 mal Sacken.
    Die ersten Punkte gab es gegen Ende des ersten Halbzeit bei einer Goal Line Fade Route von Mike Evans von der 1Yard Linie. Mitt der zweiten Quarters gelingt den Bucs ein FG und man kann mit 10:0 in Führung gehen.
    Die Cardinals können erst 1 Minute vor der Halbzeit ihre ersten Punkte aufs Board bringen durch einen Pass auf Rookie RB Keaontay Ingram.

    Mit dem ersten Play in Halbzeit 2 gelingt den Bucs ein 75YD TD Run durch Fournette. Mitte des 3ten Viertels dann der nächste TD der Bucs durch einen Pass auf Gage. EIne Int Spät im 3ten Viertel bringt dann die vorzeitige Entscheidung, da die Bucs 1 Play später erneut die Endzone mit Mike Evans finden. Ende des 3ten Viertels steht es 31:7
    Im 4ten Viertel gelingt den Cardinals ein Safety da Lamar unter Druck hinten aus der eigenen Endzone läuft.


    Endstand 31:9

    Ein eigntl spannendes Spiel wird durch die starke Defensive der Bucs dann doch zu einem deutlicheren Ergebniss.

    Die Bucs stehen nun vor der Entscheidung Personal zu sparen in Week 17/18 da nurnoch Seed 2 möglich ist und die Bye Week durch den Sieg der Eagles in Woche 17 gegen die Saints nun unmöglich ist.

    Danke an Fabian für das faire Spiel und die nette Unterhaltung.

    Viel Erfolg beim Kampf um die Playoffs.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      54
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!