Madden 23 Trailer

  • Wie man beim Passen noch mehr Knöpfe und Sticks drücken kann und soll verstehe ich noch nicht wirklich. Das sieht mir sehr kompliziert aus.

    • Offizieller Beitrag

    Wie man beim Passen noch mehr Knöpfe und Sticks drücken kann und soll verstehe ich noch nicht wirklich. Das sieht mir sehr kompliziert aus.

    Du drückst nicht mehr Knöpfe. Es ist auch nicht wirklich eine komplette Erneuerung, sondern eher eine Verfeinerung des bisherigen Passing Systems.


    Man kann auch aktuell schon mit dem linken Stick beeinflussen wie der Ball für den Receiver platziert werden soll. Durch das Precision Passing, geht es jetzt einfach noch genauer, sodass gezielte Würfe auf die Außenschulter vom Cornerback weg möglich sind. Es ist aber unmöglich jeden Wurf dadurch perfekt zu platzieren, da man nicht mehr Zeit als sonst hat (eher weniger!). Wenn man mit dem QB dann noch läuft ist es nahezu unmöglich, da man den linken Stick ja schon zum laufen nutzt.
    Wer also wild umher scrambelt wird definitiv bestraft.


    Wem das alles trotzdem zu kompliziert ist oder wer keine Lust hat was neues kennenzulernen, dem ist es wie bereits geschrieben möglich in den Einstellungen das klassische Passing System weiterhin zu nutzen. Madden zwingt niemanden diesmal.


    Ich kann trotzdem jeden nur ans Herz legen da mal 2-3 Stunden mehr Zeit zu investieren und sich damit auseinander zu setzen.
    Die Defense fühlt sich extrem stark an, besonders die DBs springen überall zwischen und swatten was das Zeug hält (keine unrealistischen Picks!), da wird jeder Prozent dem man mehr rausholen kann aus der Offense wichtig sein. Ich selber bin bisher nie an eine Completion Percentage von 70% herangekommen.

  • Hat irgendwer noch einen Beta Code für mich? Ic h schaffe es nicht, an einen ranzukommen.

  • Hat irgendwer noch einen Beta Code für mich? Ic h schaffe es nicht, an einen ranzukommen.

    Haha die sind dieses Jahr fast nicht zu bekommen, hab mir gegen ne kleine Geldspende einen gekauft ????

    • Offizieller Beitrag

    Was hast du denn gezahlt?

    Beta Codes werden zurzeit zwischen 15-20 USD gehandelt. Es gibt aber unzählige Scammer.
    Ich hätte immerhin eine Person auf Twitter, wo Betrug ausgeschlossen ist. - @TyEagles36

    Musst Ihn dort einfach mal ne DM zukommen lassen und Fragen ob er noch einen Xbox Code übrig hat.


    Ansonsten ist die beste Möglichkeit kostenlos an ein Code zukommen diverse Twitch Streams.
    Vorzugsweise von EA, die ballern dort unzählige Codes raus.

    Per Copy & Paste musst du dann das in den vorbereiteten Browser einlösen. Da hast du ca. 5-10 Sekunden Zeit, ehe der Code weg ist.

    Unglaublich schwierig, ich habs vor 2 jahren aber mehrfach geschafft.

  • Das klingt alles ganz nett bisher. Ich bin wirklich äußerst gespannt weil letzten ende das Gameplay das entscheidene ist.
    Da bin ich aktuell wirklich positv gestimmt was das angeht. Besonders wenns Leute wie Dezina schon probiert haben und sagen das sich viel getan hat.

    Zu CF bleib ich skeptisch. Sie sagen das sich die FA geändert hat aber sonst nix. Und ich fürchte das sonst, wie die letzten Jahre, auch nicht die kleinste Kleinigkeit dazugekommen ist.

    Wenns im Gamepass drin wäre, wäre ich absolut postiv überrascht. Das wäre echt ein starkes stück. Wäre mega wenn Madden und vielleciht auch FIFA da drin wäre. Den Gamepass sollte eigentlich eh jeder haben weil der eh schon jeden Cent wert ist. Und das sag ich obwohl ich seit löngerem fast nur noch auf der Playstation spiele.

    • Offizieller Beitrag

    Zu CF bleib ich skeptisch. Sie sagen das sich die FA geändert hat aber sonst nix. Und ich fürchte das sonst, wie die letzten Jahre, auch nicht die kleinste Kleinigkeit dazugekommen ist.

    Mit M22 kam ja die ersehnte "größere" Umstrukturierung der CF. Kann mir nicht vorstellen, dass die in den nächsten 2-3 Teilen da wieder einen großen Sprung wagen.

    Zumal große Sprünge bei EA i.d.R. Bugs ohne Ende bedeuten ^^


    Wenns die Zeit zulässt, werde ich vielleicht ein paar Gameplay Szenen rausschneiden. Muss aber immer die kack Beta-Wassermarke überdecken, ist bisschen aufwendig.

    • Offizieller Beitrag

    Naja wobei die eigentlichen Updates 2 und 3 mit Features komplett ausgelassen wurden. Eigentlich kam nur Patch 1 und danach Fehlerbehebungen. Von daher kann man schon noch was erwarten m.M.n. Das Scouting ist ja auch noch voll mit Bugs und die Features um bspw. Transfers oder signings rückgängig zu machen fehlen ganz :D

  • Für alle die sich grosse Neuerungen in der Franchise erwarten - ich bremse die mal :)


  • Es wurde leider offizielle Bestätigt das Madden 23 zum Release nicht im gamepass dabei sein wird. Schade aber erwartbar gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem 16.06 haben die meisten, die sich regulär für die Beta beworben haben nun einen Code zugesandt bekommen. Zudem wurde die Beta bis zum 27.06 verlängert und ich rechne spätestens bis zum Wochenende damit, dass der Franchise-Mode spielbar ist.


    Es ist also davon auszugehen, dass nun noch mehr Codes im Umlauf sind, wer also Madden 23 testen will:

    -> Twitter abklappern -> Nach Gewinnspielen einzelner User Ausschau halten ODER Die offiziellen EA/Madden Accounts verfolgen, wann wo welche Streams & Co laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier kurze Ausschnitte für die größte (und so ziemlich einzige) Änderung am Franchise-Mode.


    Die Vertragsverhandlungen in der Free Agency, sowie den Re-Signings wurden überarbeitet.
    So hat jeder Spieler nun verschiedene Motivationen um bei einem Team zu signen und jedes Team hat hier einen eigenen Score.


    Zu den Motivationen zählen u.A.:
    - Vergangenheit der Franchise (war Sie Erfolgreich wie z.B Patriots/Steelers oder vom Versagen gekrönt wie z.B Jaguars, Lions)

    - Ob das Wetter im Bundestaat Warm ist

    - Der Schemefit

    - Wie die Steuern in diesem Staat sind

    - Wie gut der QB ist (i.d.R. nur Receiver)

    - Wie erfahren der Coach ist

    - die allgemeine Stärke des Teams, sprich Contender oder nicht


    Je nachdem müsst ihr dem Spieler höhere Angebote machen oder eh unterzeichnet ggf. einen billigeren Vertrag.
    Einige Spieler schließen aber teilweise einige Teams im Vorwege aus, dort kann man nicht mal an Angebot unterbreiten.


    Zudem muss man nun nicht immer jedes Angebot selber konfigurieren, sondern kann per Madden einstellen, ob das Angebot Franchise oder Player Friendly ist, oder man gar overpaid.
    Ausserdem sieht man nun die vereinzelnen Cap Hits in den kommenden Jahren, die euer Vertrag geben würde.





    In dem Sinne - RIP Detroit Lions, die jeden überbezahlen müssten :D

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. #32 HB Darrell Knox

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!