Madden 23 Trailer

  • Eben ist der erste Gameplay Trailer zu Madden rausgekommen. Da ich wenig Hoffnung hab das sich in Sachen CF viel ändert hoffe ich das sich zumindest Gameplay technisch was tut.

    Groß hypen lasse ich mich von Madden Trailer sicher nicht aber ganz schlecht sieht das ganz bisher nicht aus.


    Was sind eure Meinung zum Trailer?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Von der Beta her kann ich sagen, dass das Gameplay sich unglaublich stark entwickelt hat. Ich bin optimistisch.
    Franchisemäßig soll sich aufjedenfall extrem viel an der Free Agency & Co ändern.

  • Sieht nach noch mehr rumgeklicke aus und dass der Unterschied zwischen den Gelegenheitsspielern und den Pad-Profis nochmal eklatanter wird.


    Hoffe dass sich der Momentumspass wenigstens ausschalten lässt…

  • Von der Beta her kann ich sagen, dass das Gameplay sich unglaublich stark entwickelt hat. Ich bin optimistisch.
    Franchisemäßig soll sich aufjedenfall extrem viel an der Free Agency & Co ändern.

    Du hattest schon Zugriff auf eine Beta?

  • Sieht nach noch mehr rumgeklicke aus und dass der Unterschied zwischen den Gelegenheitsspielern und den Pad-Profis nochmal eklatanter wird.


    Hoffe dass sich der Momentumspass wenigstens ausschalten lässt…

    Was meinst du mit rumgeklicke?Das man jetzt noch genauer passen kann und das RnG nochmal reduziert wird? Und was genau ist an einer gewissen skillgap schlecht? Je größer die skillgap desto weniger entscheidend werden Madden Bugs und lucky plays

                                                              

  • Ah okay. Wusste gar nicht das man sich dafür registrieren kann. Muss ich auch Mal machen fürs nächste mal

  • Was meinst du mit rumgeklicke?Das man jetzt noch genauer passen kann und das RnG nochmal reduziert wird? Und was genau ist an einer gewissen skillgap schlecht? Je größer die skillgap desto weniger entscheidend werden Madden Bugs und lucky plays

    noch mehr Knöpfe drücken damit ein Pass ankommt, in der Defense noch mehr Knöpfe drücken um nen Pass zu verteidigen.


    Tacklings werden scheinbar zu ne Art Mini Game.


    Bevorzugt eindeutig die skill-based Player was ja ok ist. Aber in unserer Liga hier wo viele eh nicht regelmäßig zocken können oder wollen wirds die Gap zwischen den Spielern nur noch weiter aufreißen… beide Seiten sind dann frustriert weil bei vielen Spielern die eine Seite eh keine Chance hat und die guten Spieler sind frustriert weil es tatsächlich nur 3-4 interessante Spiele pro Saison gibt.


    Wie gesagt sieht danach aus, lasse mich gerne eines besseren belehren. Und bei 3500 neuen Animationen brauchst ja nicht glauben dass die sogenannten Madden Momente weniger werden, egal wo du den Ball hinverfrachtest… wenn die Defense schon vorher weiss wohin der Ball geht.


    Und mit diesen 360 Grad Cuts werden wir wieder alle Laufrekore brechen… und das Beste ist: Sie haben sich für M23 nicht mal die Mühe gemacht das HUD zu ändern.


    Ergo du gibst 80 Tacken für nen upgrade von m22 aus weil auch Engine und Grafik nicht wirklich ändert…

  • Zitat

    Ergo du gibst 80 Tacken für nen upgrade von m22 aus weil auch Engine und Grafik nicht wirklich ändert…

    ...kommt immer drauf an wo du das Game kaufst ;) und aktuell im Xbox store für 71,99 € vorverkauf für x/s version... man muss ja nicht die ultimate Edition für Mut vorteile holen :P

  • ...kommt immer drauf an wo du das Game kaufst ;) und aktuell im Xbox store für 71,99 € vorverkauf für x/s version... man muss ja nicht die ultimate Edition für Mut vorteile holen :P

    Stimmt hast natürlich recht :)

    • Offizieller Beitrag

    noch mehr Knöpfe drücken damit ein Pass ankommt, in der Defense noch mehr Knöpfe drücken um nen Pass zu verteidigen.


    Tacklings werden scheinbar zu ne Art Mini Game.

    Liegst du absolut daneben.

    Ich hab auch erst so gedacht, es spielt sich aber glücklicherweise komplett anders.


    Man hat selber viel mehr Einfluss auf den Ausgang eines Plays, der Einfluss von Madden selber sinkt.

    Man muss sich aber natürlich (wie jedes Jahr) mit dem Spiel auseinander setzen, ansonsten gibt es von anderen Spielern die mehr spielen aufm Sack - was auch logisch ist.


    Man muss das neue Passing System nicht spielen, jeder kann es individuell anpassen oder auch ganz deaktivieren.


    Das Spiel lässt sich wirklich super spielen, die allgemeinen Meinungen die man auf Twitter ließt sind auch überwiegend positiv, was selten vorkommt.


    Ich hab den Eindruck das Madden an den richtigen Schrauben gedreht hat und tatsächlich mal was richtig macht (ja EA macht was richtig!!!). Die berühmten „Madden-Moments“ wurden akribisch angegriffen und man weiß wie sonst vorher nicht schon vorher durch die ganzen Animationen wie das Play ausgeht.

  • Ok mal Danke für das Feedback.


    Ich denke aber man hat gegenüber dem Gegner wenn man das „neue“ Passing System nutzt als wie wenn man es nicht benutzt?

  • ich habe mir jetzt mal 2-3 Videos angeschaut. Das neue Fieldsense sieht für mich erstmal nach einem deutlich verbesserten Target Passing aus. Wenn wirklich alles nicht mehr so stark Animation abhängig ist, könnte das Spaß machen. EA ist ja bekannt dafür, Dinge zu veröffentlichen, aus dem Game zu entfernen, und Jahre später neu entwickelt wieder zu implementieren. Aktuell freue ich mich erstmal, dass es News zu 23 gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Bin für alles neue offen. Hoffe nur, dass diese Tackling Battles nicht so scheiße sind, wie sie schon mal waren. Die gab es schon mal für nen Teil. Jeder war froh, als die wieder weg waren.

    aufgrund der "Gang Tackles" sind die Tackling Battles überhaupt nicht schlimm für ne Defense. Andere Spieler prallen nichtmehr ab, wenn das Tackling im Gang ist, es machen alle mit! :P

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      9
      1
    3. Joerg

    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!