Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccaneers

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Till the last whistle blows


    Mit einem 16-1 Record mussten die Bucs in der Wildcard Round starten. Gegner am heutigen Abend waren die Falcons, welche nach misslungenen Saisonstart eine starke Serie hinlegten und mit einem Bombenroster als starkes Darkhorse einzuschätzen sind.


    Bis ins vierte Quarter hinein dominierten die Falcons das Spiel über die Line of Scrimmage. Mit Leichtigkeit wurden Räume für Running Back Noel freigeblockt der mit 179 Rushing Yards, 88 Receiving Yards und 4 Touchdowns bester Mann der Falcons war. Die Bucs hingegen haben auf dem Boden fast nichts hinbekommen, so musste Watson das Spiel seines Lebens abliefern, damit man überhaupt noch eine Chance hatte.


    2 Fumbles von Toney & Watson gaben den Falcons immer mehr Oberwasser - doch genau diese beiden hatten heute noch einiges im Petto.

    Mitte 4.Quarters könnten die Falcons per Field Goal für eine fast endgültige Vorentscheidung sorgen, doch ein Sack für -17 Yards zwingt Sie zum punten.


    Die Buccaneers kämpfen sich nun mit der Zeit in Rücken Richtung Redzone.

    Was nun in den letzten 2 Minuten des Spiels passierte kann man so nicht in Worte fassen. Deshalb lass ich das Video für sich sprechen:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Endstand:

    Falcons 40:41 Buccaneers


    Key Player:

    QB Watson: 28/30 | 453 Yards | 5/0 TD | Perfect Passer Rating

    WR Toney: 12 Rec | 208 Yards | 1 TD


    GG Fabi, unfassbares Spiel mit einem undankbaren Ende, wobei jedes Ende für beide Seiten undankbar gewesen wäre bei dem Spielverlauf. Kopf hoch und nächste Saison wieder angreifen!

  • Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt es euch richtig gegeben

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es einfach nicht fassen... Das ich das Spiel verliere und dann auch noch so.
    Eigentlich hab ich das gesamte Spiel, bis auf den Sack den ich unnötig kassiere der mich aus FG Range bringt, Offensiv keinen Fehler gemacht und es reicht trotzdem nicht.
    Und warum? Weil ich 2x mal so unglaublich dumm bin und das Spiel beenden kann wenn ich runter bzw. eine halbe Sekunde eher ins aus gehe...
    Dann hat man es auch einfach nicht verdient zu gewinnen...

    Aber GG Alex. Du hattest super viel Pech mit den beiden Fumbles und bist das gesamte Spiel nur hinterher gelaufen und hast trotzdem noch gewonnen. Da sieht man die Klasse die du hast.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #25 HB James Robinson

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #32 QB Geno Smith

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. #9 DE Larry Ogunjobi

      • Bomboloni256
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      87
      1
    3. Zak McKracken66

    1. Trade Colts - Bills 3

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      88
      3
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!