Lions @ Eagles

  • Die Eagles setzen sich knapp gegen die Lions durch. Die beiden Divisionsieger stehen auch diese Saison gut dar. Die Lions können heute aber nicht auf ihre O-Line zählen. DT Jalen Carter reißt diese absolut ab und das sieht man tatsächlich noch nicht mal bei den Stats. Dabei liefert er 4,5 Sacks und 3 TFL ab mit einem Forced Fummel. Nachdem Jordan Davis endlich nach der Verletzung wieder dabei ist, ist die D-Line absolut Elite. Carter konnte dabei mehrfach den QB Goff unter Druck setzten, dass dieser keinen vernünftigen Pass raus bringen kann.


    Die Eagles Offensive kann diese Woche zwar Yards sammeln wie immer, kann aber nicht so viele Punkte aufs Board bringen. Mit 2 Fumbels in der gegnerische Redzone bleibt Detroit im Spiel, obwohl diese häufig von der Defensive aus Philadelphia gestoppt wird. Letztlich bekommen die Lions kurz vor Ende die Chance in Führung zu gehen, sind auch schon in Field Goal Range, der HC entscheidet aber bei noch 12 Sekunden ohne Timeouts ein Play zu callen. Die Lions waren schon in sicherer Field Goal Range und Carter hätte Nehru mit einem Sack das Spiel beendet, Goff konnte aber den Sack brechen und warf dann den Ball nicht weg sondern an den Receiver, welcher im Feld gestoppt wird. Die Lions können nur noch zu gucken wie die Uhr auf 0 Sekunden tickt und das Spiel 17-20 für die Eagles ausgeht.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!