Tampa Bay Buccaneers @ New York Giants

    • Offizieller Beitrag

    Late Birthday Gift




    Woche 9, Metlife Stadium. die 3-5 Giants gegen die 7-1 Bucs, die Rollen eigentlich klar verteilt. Doch der Record der Giants kommt nicht dem gleich, was die Giants in der Lage sind zu spielen und so wurde es ein Spiel auf Messerschneide, welches bis zur aller letzten Sekunde spannend war.

    Die Giants starten extrem stark und gegen mit 14-0 in Front, doch die Buccaneers finden nach einem zurück in die Spur. Man convertet drei 4th Downs in zwei Drives und kann ausgleichen.


    Ab da an die Buccaneers etwas im Oberwasser, doch man kann nicht mehr final die starke Giants D knacken, vor allem weil Watson 7x gesackt wurde. So schießt man nur 4 Field Goals, eines extrem mutig aus 66 Yards nachdem ein Punt empfohlen war - doch Mclaughlin trifft grade so die Rückseite vom Goalpost und verwandelt.


    Die Giants am Ende mit der Chance auf einen Game Winning Drive, man benötigt nur ein Field Goal, hat alle drei Timeouts und 4 Minuten Zeit.

    Die G-Men schaffen es auch in Field Goal Range und könnten mit Rückenwind aus 44 Yards das Ding versenken, doch man möchte noch mehr Zeit runterlaufen und noch näher ran kommen. Die Bucs Front 7 kann Barkley aber für Loss tackeln, sodass es ein 50 Yarder wäre. Bei 3&15 und 10 Restsekunden die Giants mit der Qual der Wahl - Field Goal zum Sieg oder verschießen zur Niederlage ODER dafür gehen um ein kürzeres Field Goal zu schießen, mit der Gefahr auf einen Turnover oder Sack und aus der Field Goal Range zu fliegen.


    Man entscheidet sich Per Four Verticals alle zu überrsachen und ein Big Play zu forcieren, Daniel Jones plötzlich komplett verunsichert wirft Tief und verfehlt seinen Receiver und der Ball landet in den Armen von Cornerback Jamel Dean - GAME OVER!


    Endstand:

    Buccaneers 26:24 Giants


    GG MatMast7r , war ein mega Spiel mit dem besseren Ende für den heute schlechteren Coach!

  • Das Spiel passt zu meiner bisherigen Season. Aber was ich mit beim letzten Play mal wieder gedacht oder nicht gedacht habe, hat mich die ganze Nacht beschäftigt :D Man spielt die Spiele und Plays einfach nicht zu Ends. Die ganzen One Score Niederlangen singen ein Lied davon.


    Dezina gg, hätte es besser nutzen müssen, trotzdem ebenso verdient gewonnen. :bier

  • Subbadueb Ich war komplett verunsichert mein letzten Play, wollte nicht weiter minus Yards sammeln, habe mir gedacht ich schaue den Pass an und werfe zur Not ins aus. Iced FGs aus 50 Yards sind jetzt nicht meine paradedisziplin. Dann sehe kurz ein freies Fenster aber anstatt ihn richtigweise ins aus zu werfen, drücke ich dank instinktiv auf die B Route, fataler Fehler.

    • Offizieller Beitrag

    Die Gedankengänge die man in dem Augenblick hat kenne ich nur zu gut, vor allem weil ich in der MFL History auch nur ein einziges Iced FG von ... getroffen habe und ebenso ein Spezialist im verschießen bin. Aber dass das Ei dann auch noch so uncatchable flog, ... Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!