• Comeback für HC Aquintus nach langer Auszeit.

    Noch auf Krücken unterwegs erreichte HC Aquintus die Nachricht das Jan Cherubin im Front Office der Dallas Cowboys gesichtet wurde, um einem völligen Absturz der Dallas Cowboys noch zu verhindern verkündete HC Aquintus sein sofortiges Comeback.


    Im ersten Spiel zurück als HC war der Gameplan deutlich konservativer als man es gewohnt war von HC Aquintus.


    Offensiv wirkt die Mannschaft noch deutlich zu unsicher in dem was sie macht, Defensiv ist man mit der Leistung aber zunächst einmal ganz zufrieden.


    Die Rams machten weniger Fehler als die Cowboys und hatten die Chance auf das Game winning FG zum 23:22 mit auslaufender Uhr.


    Das Icen des Kickers rettete die Cowboys aber noch einmal und das FG ging im zweiten Anlauf neben die Stangen.


    Somit zittern die Cowboys sich beim Comeback ihrer HCs zu einem 22:20 Sieg über die Rams.



    Danke an Philipp für das faire Spiel und die nette Unterhaltung

  • Zitat

    Noch auf Krücken unterwegs erreichte HC Aquintus die Nachricht das Jan Cherubin im Front Office der Dallas Cowboys gesichtet wurde, ....

    ...Dann hat Jerry dich zum Glück nochmal ans Telefon bekommen ^^

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!