Green Bay Packers @ Buffalo Bills

    • Offizieller Beitrag

    ALLEN STRIKES AGAIN


    Josh Allen zeigt zum zweiten Mal in Folge eine perfekte Leistung. 11/14 für 213 Yards sowie 3 Touchdowns. Dazu 44 Rushing Yards und ein weiterer Touchdown. Zum zweiten Mal in Folge kann man mit der eigenen Defense das Running Game des Gegners stoppen und zwingt das Team um Jordan Love in eine Pass Heavy Defense. Das Team um Linebacker Terrel Bernard konnte sich auch hier wieder auszeichnen und verzeichnete insgesamt 3 Interceptions und einen Fumble. In Kombination war das Spiel dann bei einem Spielstand von 7-49 schon zur Halbzeit entschieden und auf Seiten der Bills kamen dann in der zweiten Hälfte die Backups zum Einsatz. So erzielten die Packers in Halbzeit 2 noch weitere 21 Punkte, während Rookie Quarterback Turner 60 Yards erzielte und Rookie Halfback satte 131 Yards und einen Touchdown zum Endstand von 28-62 beisteuerten.



         @     


    Danke für den netten Talk und das vorverlegen zum DFB-Pokal. "Gut", dass das Spiel so schnell entschieden war, bei dem Verlauf im Pokal hätte ich 2 spannende Spiele nicht vertragen :D

    Viel Erfolg noch nach der Bye Week! :td

  • Krass 3,5 Würfe pro Viertel und dabei solche Yards. Würde ich nur die 11 Completions kennen, so würde ich mit Sicherheit sagen, dass die Bills das Spiel verloren haben.


    D.h. die Packers haben es in der Defensive verloren.


    Glückwunsch

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!