• Offizieller Beitrag

    ALLEN SHOULDERS BILLS OFFENSE


    In einer Partie, in der die Colts ihr Running Game nicht auf den Boden bekommen, entscheidet das Team um Quarterback Josh Allen das Spiel. Mit einem perfekten Passer Rating und 3 Touchdowns beendet er seinen Arbeitstag und setzt das Heimteam fortwährend unter Druck mithalten zu müssen. Das resultiert in Fehlern von Howell, die die Defense für Punkte nutzt.


    @



    Im ersten Quarter tauschen die Teams erstmal Punts aus. Im zweiten Drive der Offense um Howell dann der erste Fehler. Er übersieht den Middle Linebacker Terrel Bernard und dieser nutzt den schlecht platzierten Wurf für die Interception. Die Bills nutzen die sehr gute Feldposition und schaffen es nach einem langen Play-Action Pass mit kurzem Lauf von der 1 zur Führung. Receiving Back Hines erlief den fehlenden Yard.


    Im zweiten Quarter startet Allen dann einen starken Drive. Schlussendlich findet er Wideout Rashid Shaheed gegen die Cover-2 für den 22 Yards Touchdown. Die Colts bekommen weiterhin keinen regelmäßigen Offensivoutput auf den Rasen und müssen somit punten. Buffalo antwortet mit dem nächsten Drive wieder mit Punkten, dieses Mal sind es 3 aus 22 Yards.


    Nach der Halbzeit geht es für die Colts eigentlich gut los. Man stoppt die Offense der Bills und bekommt den Ball. Hier jedoch der zweite eklatante Fehler von Howell. Gegen die Man Coverage erwartet er, dass Pierce am ende der Route Separation gegen Safety Kerby Joseph erzeugt. Diese kommt jedoch nicht zustande und somit wird Howell zum zweiten Mal gepickt. Nun Allen mit einem kurzen Pass in die Flat und es ist Fullback Reggie Gilliam, der zum Touchdown läuft. Das dritte Quarter läuft genauso weiter wie es begonnen hat. Interception Howell auf Kaiir Elam und Allen schlägt mit seiner Offense wieder zu. Man geht mit einem Zwischenstand von 31-0 ins vierte Quarter und hier fallen dann insgesamt noch 3 Field Goals. Die Colts kommen nach einem guten Drive immerhin aufs Board und Buffalo vollendet 2 weitere Drives zumindest zu Punkten.


    Endstand: Buffalo Bills 37-3 Indianapolis Colts


    Danke für den netten Talk Markus und viel Erfolg beim Kampf um die Division Krone! :td


  • Danke für den netten Talk Markus und viel Erfolg beim Kampf um die Division Krone! :td

    Glückwunsch zum Sieg. Entweder hast du dir unsere Division noch nicht einmal angeschaut in dieser Saison oder du bist noch sehr optimistisch bei den Colts

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Sieg. Entweder hast du dir unsere Division noch nicht einmal angeschaut in dieser Saison oder du bist noch sehr optimistisch bei den Colts

    Es sind 4 Siege. Das ist auf die restlichen 11 Partien locker möglich. Division Duelle gewinnen (da kommen noch 4) und dann Mal sehen.

    Verloren ist noch nix.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!