Week 2 - Colts @ Jets

    • Offizieller Beitrag

    Jets vs AFC South – 2:0


    In Woche zwei stand für die Jets schon das zweite Duell gegen ein Team aus der AFC South an. Nach dem Auswärtssieg gegen die Texans hieß es diesmal Heimspiel gegen die Colts.


    Im Vergleich zu den pass heavy Texans erwartete man über den Lauf kommende Colts und musste die Defense dementsprechend umstellen, welche in der Vorsaison große Probleme gegen den Run hatte.


    Doch die in der Vorbereitung stattgefundene Kaderanpassung zahlte sich aus. Jonathan Taylor, der in der Vorsaison noch über 2.000 Yards erlief, konnte bei 63 rushing Yards gehalten werden und QB Richardson bei -4. Dementsprechend lag es an dem second year QB die Offense der Gäste zu tragen und genau darauf freute sich die Jets Defense. Mit vier Picks und vier Sacks erlebte Richardson keinen schönen Abend und der Plan der Jets ging auf (was in Season 1 meist fehlschlug). Richardson musste in Q4 (allerdings wie alle Starter auf beiden Seiten) das Feld verlassen und QB Dobbs übernahm. Zwar flog einer seiner ersten Pässe auch in die Hände eines Jets Defenders, doch spielte dieser insgesamt befreiter auf als sein Teamkollege.


    In der Jets Offense glänzte diese Woche WR M. Hardman mit 11 Catches, 192 Yards und zwei TDs, der seinen Speed Vorteil gegenüber den Colts DBs gnadenlos ausnutzte und für QB Rodgers oft ein leichtes Target war.


    Am Ende hieß es Colts @ Jets - 20:40.


    Die Jets bereiten sich nun auf das erste Division Duell gegen die Bills vor, was für beide schon ein extrem richtungsweisendes Spiel sein dürfte.



    Danke Markus für das sehr angenehme Spiel und den wie immer netten Plausch. Du wirst deinen Rhythmus mit Sicherheit wieder finden. Ich hoffe auch für dich, dass Richardson diese komplett irgendwohin verzogenen Pässe deutlich minimiert. Aus meiner Sicht hoffentlich spätestens gegen die restliche AFC East 😉Alles Gute dir weiterhin.

  • Der Downswing hält an. Was sich schon Ende der letzten Saison abgezeichnet hat, wurde komplett mitgenommen. Ich muss einfach die Playbooks auf beiden Seiten komplett überarbeiten, sobald ich die Zeit finde.


    War ein hochverdienter Sieg, Dominanz von Anfang bis Ende. Viel Erfolg noch in dieser Saison.

  • Glückwunsch. Sehr gut für mich deine Leistung bisher. Ich hoffe in Woche 9 spielst du nicht wie bisher 😆

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!