Coach Wittmann vor dem Aus?

  • Nach einer zwei wöchigen Sommerpause, kam Coach Wittmann zum Spiel gegen die Vikings wieder. Ob man sich wohl gefunden hatte im Urlaub? - Es schien anfangs nicht so man gerat früh in den Rückstand und es etwas gedauert bis man wichtige Situationen für sich entschied. Danach lief es wie am Schnürchen. Das Laufspiel funktionierte und den einen oder anderen Pass konnte man auch anbringen. So mit ging es mit einer Führung in das letzte Viertel. Kurz vor Ende drehten die Vikings das Spiel, doch es reichte ein Fieldgoal zum Sieg. Man machte sich also kein Druck. Ridder wurf eine Completion nach der anderen. Doch dann machte man den falschen Read und man warf genau in die Hände des Cornerbacks, der denn Ball für 6 Punkte zurück getragen hatte. Somit stand man nun vor einer neuen Aufgabe - 8 Punkte mussten her. Also begann man wieder von vorne. Ein Pass nach dem anderen erreichte sein Ziel und somit war man dort angekommen, wo es gerade geendet hat. Diesmal fand man einen offenen Widereceiver. Der TD war da, jetzt musste nur noch die 2 PT. funktionieren.... - Ridder scrambeld aus der Pocket wirft..... und..... der Ball landet.....2 Meter vor ihm auf den Boden - Das Spiel ist verloren und man steht dort mit dem Team, wo man vor dem Urlaub auch schon stand - RATLOSIGKEIT

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      61
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!