"The Comeback Is Always Stronger Than The Setback"

  • Am Donnerstag entschied sich der Headcoach der Atlanta Falcons zu retiren. Es war kein Abschied aus Wut, eher im Gegenteil, den Vorsitzende tat es weh dem Coach auf Wiedersehen zu sagen.


    Lange hat es jedoch nicht gedauert, bis sich ein neuer Headcoach gefunden hat. Julian Wittmann soll das Team bis zum Ende der Saison übernehmen und den noch größt möglichen Erfolg holen. Dafür wurden vom neuen Head Coach bereits erste Veränderungen getroffen und auch die ersten Forderungen von seiten des Head Coaches soll es gegeben haben. So heißt es laut einem Interview " Ich möchte unsrem neun starting QB, Desmond, mehr als nur 3 WR als Anspiel Station bieten". Auch andere junge Spieler und Rookies dürfen sich über einen Startplatz unterm neuen Head Coach freuen. Ob sich der Head Coach wechsel in den ersten paar Wochen auszahlt ist fraglich und auch die Experten sind sich unsicher. Mit seinen sehr konservativen Play Calls macht er es der Defense einfach, dafür kann er einen entscheidenden Punkt in der Defensive übernehmen, wo das Team in den vergangenen Wochen deutlich geschwächelt hat. So möchte der neue Coach noch über die nächsten Woche Team-Fremde Spieler ins Team holen.


    Seit gespannt, ob Julian Wittmann das Team um Kyle Pitts, A.J. Terell und Deion Jones zurück aus der Krise holen kann und den schwierigen Weg in die Playoffs noch schafft :fb

  • hang on a minute i retired, i wasn't fired.......where's my lawyer ???

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      40
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      52
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!