Game Recap: Week 11

  • Die bisher wirklich sehr gute Saison der LA Rams geht weiter. Bevor man sich nun eine Woche in die Bye Week verabschiedet konnte man noch das Auswärtsspiel bei den Arizona Cardinals gewinnen. Wie bereits letzte Woche war es wieder die starke Defensive die maßgeblich für den Erfolg war. Bereits sehr früh zwang man so Arizona zu Fehlern und konnte diese auch gnadenlos ausnutzen. Nur in den letzten beiden Spielen zusammen hat man nun ganze 17 Turnover produziert. Eine Unglaubliche Zahl. Die Offensive der Rams konnte aber auch ein gelungenes Spiel abliefern obwohl man nur 1-10 an 3rd Down war. Durch die gute Feldposition die man dank der Defensive immer hatte konnte man sich mit vielen FGs trotzdem noch belohnen. Man war auch nicht gezwungen viel zu riskieren und hat sich so damit begnügt.


    Die Rückkehr von Cooper Kupp hat gleich wieder gezeigt wie wichtig dieser ist. Er war gleich wieder der Leading WR (in REC) und hat genau da weitergemacht wo er auch aufgehört hat. Einzig das Laufspiel macht den Rams aktuell Probleme. Der Leading Rusher der Liga, Cam Akers, blieb die letzten drei Spiele jetzt immer unter 100 Yards. Der Rookie Tavaris Murray hatte zuletzt immer mehr Carries bekommen aber auch er konnte nicht wirklich überzeugen. In den letzten Spielen war zwar das Rungame auch nicht entscheidend doch in Hinblick auf die Playoffs muss man sich da wieder steigern.


    Zitat

    Was soll ich noch groß sagen? Wieder eine starke und souveräne Leistung der gesamten Mannschaft. Wir haben nochmal gezeigt das man diese Saison mit uns rechnen kann. Jetzt gehen wir erstmal in unsere verdiente Bye Week und lehnen uns zurück. Wenn wir dann erholt zurückkommen greifen wir wieder genau da an wo wir jetzt aufgehört haben. Die Saison ist noch lang, da darf man sich nicht schon in den sicheren Playoffs sehen. Es kann bis dahin noch viel passieren deshalb weißt es ab dann wieder: Weiter ans uns arbeiten.

    Los Angeles Rams 33 7 Arizona Cardinals


    Position Player Stats
    QB M. Stafford 14/20 | 174 Yards | 2 TD | 0 INT | 129.9 Rating
    HB C. Akers 22 Att | 81 Yards
    WR C. Kupp 4 Rec | 31 Yards
    WR D. Knight 2 Rec | 84 Yards | 1 TD
    SS T. Burgess 10 Tackles | 2 TFL | 1 INTs
    EDGE C. Lawson 3 Tackles | 2 TFL | 0,5 Sacks | 1 INTs | 1 TD
  • flechser

    Hat den Titel des Themas von „GAME RECAP: WEEK 11“ zu „Game Recap: Week 11“ geändert.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      32
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

    1. MLB - J. Baker 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!