Bengals @ Steelers 47:37

  • Im Divisionsduell mit den Steelers gewinnen die Bengals mühsam mit 47:37.

    Die Steelers halten das Spiel lange offen, obwohl die Offense die meiste Zeit nicht existent war.

    Pickett am Spielende bei 189 Yards, aber 4 INt´s.


    Die Gäste wieder mit sehr vielen Yards, aber auch mit vielen Fehlern.

    QB Burrow wirft für fast 500 Yards, leistet sich aber wieder 3 INT´s, z.T. tief in der eigenen Hälfte.

    Die Steelers punkten auch mit den Special Teams, einmal nach einen geblockten FG und ein weiteres Mal nach ein Fumble Return TD.


    Im 3. Viertel führen die Bengals mit 20 Punkten, aber durch den Fumble Return TD und 2 INT´s wird es nochmals knapp.

    Aber auch die Steelers mit einem Fumble und mehreren INT´s können die Lücke nicht mehr ganz schließen.


    Cincinnati nun mit einer 7:2 Bilanz an der Spitze der AFC North, auch wenn man in den letzten Wochen nicht unbedingt überzeugen konnte.


    Danke Andre für die abwechslungsreiche Partie und die gute Stimmung!!!

    Schön Dich wieder in der AFC North zu haben!:td:bier:fb

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!