Bengals erhalten FW gegen die Steelers

  • Leider konnte das Spiel gegen die Steelers mit Tom Brady leider nicht stattfinden, da Mario kurzfristig absagen musste.

    Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, es gibt aber einfach Dinge die Priorität besitzen!

    Bin gespannt auf Season 2, ob Brady das Trikot weiter anbehält!


    Die Bengals verabschieden sich nun in den lang ersehnten Weihnachtsurlaub!

    Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnchtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!


    Viele Grüße

    Martin

  • Sorry für die extrem kurzfristige Absage, Martin! Aber glücklicherweise sehen wir das mit den Prioritäten ja gleich ?


    Hoffe dich nächste Saison mit Brady ärgern zu können ?


    Frohe Weihnachten!!! ?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. HB I. Abanikanda

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Joe Thuney

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!