Überlaufen aber doch nicht aufgegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Als es nach knapp 8 Minuten Spielzeit 28:0 für die Seahawks stand, konnte man meinen die Messe ist gelesen und es wird ein Schützenfest für die Männer von der Speace Needle.


    Aber zu den 150+ Yards im 1 QUarter von Kenneth Walker kamen nur noch 60 weitere über die letzten 3 Quarter hinzu.


    Die Steelers schafften es auch über das Spiel eine Passing Offense zu etablieren, denn das Laufspiel mit war gegen die übermenschlich spielende Seattle DLine nicht möglich.

    Generell kann man aber wieder festhalten - zu viel zugelassen und zu wenig aus den eigenen Chancen gemacht.


    Man kämpfte sich zwar zwischenzeitlich auf ein 2 Score Game ran, aber am Ende musste man abreissen lassen, da man zu viel investiert hatte.


    So gewannen die Seahawks am Ende souverän mit 51 - 24 in Pittsburgh und bleiben den Rams auf den Fersen.

    Für die Steelers geht es in der Woche vor der Bye Week gegen die Bengals

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Esparza

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!