WEEK 8: "Die Defensive glänzt"

  • In Woche 8 spielte man gegen den eigenen Bruder.

    Alle bisherigen Spiele waren immer knapp. Und so sollte es auch dieses Mal werden! Erst in den letzten 5 Minuten im vierten Quarter würde das Spiel entschieden.

    Die Offensive baute immer wieder Fehler mit ein, weshalb man das ganze Spiel nicht eindeutig davon ziehen konnte. Ganze drei Interception warf Lawrence, ein negatives Saison hoch. Auch Etienne könnte nur 135 Yards nach 29 Versuchen erlaufen. Nicht gerade viel.

    Dafür lieferte um so mehr die Defensive! 5 Pässe wurden abgefangen, 4 von Ridder und ein Pass von Goff. Zusätzlich konnte man 2 Fumbles kreieren, und davon einen für sich gewinnen. Zur richtigen Zeit wurden wichtige Nadelstiche gesetzt! Auch Josh Allen konnte nahezu im jeden Play seinen Oliner vernaschen und sorgte für ständigen Druck.

    Den Deckel drauf machten John Bush, der Rookie Safety mit einer Interception in der Endzone und im letzten Drive eine weitere Interception in der Endzone, diese könnte Foyesade Oloukun einsammeln.

    So erntete Oloukun mit 2 Interception, 4 solo Tackles und einem Forced Fumble verdient den AFC Defensive Player of the WEEK.


    Endstand: 31:21 für die Jaguars

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 WR Tutu Atwell

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #13 LT Patrick Mekari 1

      • AVIS
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Dezina

    1. #32 CB Cameron Dantzler Sr.

      • AVIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Esparza 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Zak McKracken66

    1. HB - R. White 1

      • flechser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!