Week 5 = 14 Was @ 40 Phi

  • Die Commanders kassieren eine weitere Niederlage in Week 5 gegen die Vögel aus Phily ;)


    Coach Toaster kommt mit Bridgewater nicht zurecht, zumal dieser gleich einen sicheren TD in der Redzone deutlich verwirft und das noch zum Gegner. Ansonsten hat man gut mitgehalten, kassiert aber nach eigenem TD ein Punt-Return TD im Gegenzug. Das hat die Luft rausgenommen, so dass man es danach hat laufen lassen. Da waren einige Plays dabei, die bei den Rams einfach gesessen haben und der Bridgewater wirft mal locker 5 bis 10 Meter daneben.


    Leider fehlt dem Team sowie dem Coach die Qualität den QB zu kompensieren, so dass man eigentlich keine Hoffnung für die nächsten Spiele hat.


    Phily hat ordentlich gespielt, war aber auch nicht fehlerfrei, so dass man mit etwas mehr Glück es deutlich spannender gestalten hätte können. Viel Erfolg noch in der Saison.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. #16 CB Tre Flowers 2

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      42
      2
    3. Dezina

    1. #19 RG Matt Hennessy

      • Terrier1902
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!