Week 4 = 42 San Francisco @ 11 Commanders

  • Die Commanders stellen einen Interceptionrecord mit 9 Stück auf. Ich habe die Konsole im Ferienhaus per LTE mit dem Netz verbinden müssen, nachdem ich keinen EA Zugang über das Festnetz hinbekommen habe. Dementsprechend hatte ich ein etwas gelaggtes Spiel.


    Ich wollte das Spiel trotzdem durchziehen und nach 2 Interceptions aufgrund von Lags habe ich es dann jetzt erst recht versucht zu werfen. Klar gehen ein paar auf meine Kappe, am Ende kann ich es auch nicht rausfinden.


    Running Game geht gar nicht. Niveauseitig bin ich jetzt erschreckend tief gefallen. Keine wirkliche Ahnung weshalb.


    Egal, hoffentlich findet das nächste Spiel wieder in Deutschland statt, so dass ich wenigstens ein gutes Netz habe. Dann kann ich die Niederlagen zu 100% auf mich schieben.


    Die 49ers spielten gut und waren immer wieder per outside Runs sowie Options gefährlich. Viel Erfolg noch!!

  • Kopf hoch wird besser.


    Aber 9 sind kein Rekord, Subbadueb und ich hatten letzte Saison 10.


    Also: try it again!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. HB I. Abanikanda

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Joe Thuney

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!